Welchen Kontinent findest du am interessantesten? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

EUROPE 50%
ASIA 39%
NORTH AMERICA 6%
ANTARCTICA 6%
AFRICA 0%
AUSTRALIA 0%
SOUTH AMERICA 0%

5 Antworten

ASIA

Asien, weil es viele schöne kulturelle Dinge dort gibt. Die Länder sind schön.

ASIA

Wegen der Natur und der Kultur

Aber die Antarktis ist auch sehr interessant (Tiefseeforschung)

ANTARCTICA

Die Antarktis unterscheidet sich einfach sehr von den anderen Kontinenten

An zweiter Stelle wäre Australien, falls denn Neuseeland dazu zählt.

ASIA

Kultur und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
NORTH AMERICA

Beeindruckende Natur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geographiestudium an der E.K.U. Tübingen