Welchen Kontinent findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Europa 🇪🇺 69%
Asien 19%
Südamerika 6%
Afrika 6%
Nordamerika 0%
Mittelamerika 0%

3 Antworten

Europa 🇪🇺

war bis jetzt nur hier und als kind in amerika, als teenie 2 wochen in asien.

aber da die ganze welt nach europa strömt kann es so schlecht nicht sein :D

würde auch nie dauerhaft woanders leben wollen!

nicht weils woanders nich schön is, sondern weil ich da einfach nich angepasst bin!

die meisten meiner ahnen lebten hier schon vor tausenden jahren ... ¯\_(ツ)_/¯

Europa 🇪🇺

Hiii,

Ich finde Europa am schönsten.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Europa 🇪🇺

Europa bietet alle Temperaturzonen zwischen warn und kalt. Wir haben in Europa gemäßigte Temperaturen. Es ist ein grüner Kontinent mit Bergen, Meeren, Seen und Wäldern.

LG von Manfred