Ist Europa der sicherste Kontinent?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jein 70%
Ja 20%
Nein, es gibt einen sicheren Kontinent 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, auch die Arktis ist gefährlicher, nur halt nicht wegen den Menschen.

Es fehlt eine Auswahlmöglichkeit: Es gibt keinen sicheren Kontinent. Denn Gefahren gibt es überall. Egal, ob nun politisch (Angriffs- oder Bürgerkriege), meteorologisch (Wetterextreme), geologisch (Vulkanausbrüche, Erdbeben), soziologisch (Kriminalität) oder was immer Dir sonst als Möglichkeit einfällt. Gerne auch in Kombination miteinander.

Nein, es gibt einen sicheren Kontinent

Krieg, Mord, Überfälle gibt / gab es in Europa zuhauf, aber bisher nicht auf Antarktika.

Dort macht die Nahrungssuche Probleme.

n2112  08.08.2023, 18:55

In der Antarktis wird's ww3 geben

Jein

Im Atombombezeitalter ist der Mensch nirgendwo mehr wirklich sicher.

Das kann man so schlecht beantworten.
Dubai ist zum 3. Mal als sicherste Stadt der Erde gekührt worden.
In Japan / Tokyo ist es auch sehr sicher.