Zu welchem Kontinent gehört England seit Brexit?

14 Antworten

England gehört zu Europa, aber nicht zur EU. Geographie und Politik sind 2 unterschiedliche Schuhe.

ollikaly  25.10.2016, 23:20

noch gehört GB zur EU, der Austritt kann womöglich erst in den nächsten Jahren (Prognose:2019) stattfinden

Weiterhin zu Europa wenn sich Großbritannien nicht woanders hin verschiebt ;-)

Der Kontinent Europa hat mit der EU nichts zu tun, alles bleibt wie vorher.

wenn ich mal ganz scharf überlege - zu Australien?

Zu Europa die wollen die EU nicht verlassen und nicht den Kontinent wechseln ! Echt jetzt was für ne frage