Auf wie viele Kontinenten wart ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 33%
4 22%
3 17%
2 11%
5 11%
6 6%
7 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Antarktis war ich nicht und möchte da auch nicht unbedingt hin. Der Rest waren coole Ausflüge und Urlaube in viele Dörfer und kleinstädte anstatt typische Touristenstädte, tolles Essen, nette Menschen und coole Kulturen wo man aus dem staunen fast nicht rauskommt.

Ich war auf 2 Kontinenten Europa und Afrika. Vielleicht kommt Südamerika noch dazu.

Wenn Zwischenlandungen nicht gerechnet werden, waren es bisher vier und mehr wird es wohl auch nicht mehr werden.

Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika und wenn man von den geografischen Zuordnungen ausgeht auch noch Afrika, da ich schon häufiger auf den Kanaren war (politische Zuordnung natürlich Europa).

Leider bisher nur auf einem. Im guten, alten Europa...

Aber ich würde gerne mal andere Teile der Welt sehen. Amerika, China, Japan. Etwas in die Richtungen würde ich gerne mal erleben.