Ein größere Mensch hat nicht mehr Muskeln, sondern längere, aber damit auch nicht automatisch breitere, was die Stärke ausmacht. Und wenn du jetzt viel Gewicht nimmst, dann wird dein Wachstum drastisch beeinträchtigt, dann wirst du nicht so groß wie du es haben willst! Entweder du wartest jetzt bis du älter wirst und gehst erstmal mehr in Richtung Ausdauer, oder du bleibst gleich groß da du deine Muskeln überstrapazierst. Ich tendiere damit eher zum ersten

...zur Antwort

Du liebst sie und sie dich nicht. Also musst du dich damit abfinden, dass das wohl nichts werden wird. Sie distanziert sich deshalb auch mehr von dir, weil sie von deinen Hintergedanken weiß, aber wenn eure Freundschaft euch was bedeutet wird das wieder. Ich denke aber du solltest erstmal einen Gang zurückschalten.

...zur Antwort

Wenn dann jetzt, ist alles runtergesetzt

...zur Antwort

Du dramatisierst dir deine Story selber zu sehr. Erwachsene werden in den meisten Fällen begründen, warum sie solch eine Meinung tragen. Du musst sowieso jetzt schon vieles alleine im Griff haben, und dich selbst motivieren können. Meine Mutter war ähnlich. Ich habe mich auch engagiert, aber mein Zimmer sah aus wie sau. Das reicht schon, denn Ordnung ist ein Grundbaustein im Leben. Wenn dir das schon egal ist, wirst du im Leben Probleme bekommen und die Ordnung im Leben ist wesentlich schwerer und kaum zu vergleichen mit 'Zimmer aufräumen'.Genauso gilt das für das Studium. Rede mit deiner Familie, den Menschen die dir nahe stehen, offen darüber und rede dann alleine mit deiner Mutter. Auch sie kann Fehler machen, aber in erster Linie bleibt sie deine Mutter und du solltest zu ihr eine gute Beziehung haben.

...zur Antwort
Den exfreund küssen?

Heey Mein exfreund und ich sind seid knapp einem Monat nichtmehr zusammen. Getrennt hatten wir uns, weil er sich unsicher war, ob er mich liebt, oder nicht. Wir hatten ca 2 Wochen keinen Kontakt, dann habe ich ihm zu Weihnachten geschrieben und seitdem schreiben wir wieder täglich. Wir haben uns sogar für ein Treffen in der nächsten Woche verabredet. Gestern hat er mir geschrieben, dass er noch immer nicht weiß, ob er mich liebt, oder nicht und wir kamen irgendwie auf das Thema küssen (ich liebe ihn noch und das weiß er auch). Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir nicht trauen würde, ihn zu küssen, da ich Angst habe, zurückgewiesen zu werden. Kurz bevor wir Schluss gemacht haben, wollte ich ihn nochmal umarmen, doch er hat mich weggedrückt, daran habe ich ihn auch erinnert, als ich geschrieben habe, dass ich Angst vor Zurückweisung habe. Er hat mir gesagt, dass er zu diesem Zeitpunkt sehr sauer war und es deswegen getan hat. Er hat mir gesagt, dass er vielleicht merken würde, wenn ich ihn einfach küssen würde, ob er mich noch liebt. Aber ich schrieb ihm, dass es peinlich ausgehen könnte, wenn er mich nicht liebt und fragte ihn, ob er es nicht komisch fände, wenn ich ihn einfach so küssen würde. Er schrieb mir nur, wenn es im richtigen Moment wäre, dann nicht. Irgendwie verwirrt es mich total und es kommt mir so vor, als würde er mich förmlich dazu überreden wollen, ihn zu küssen. Aber warum? Habt ihr Vermutungen, was er mir damit vermitteln möchte?

...zur Frage

Nimm den nicht ernst und block ihn ab. Das hast du nicht verdient

...zur Antwort
Mir wurde die Freundin ausgespannt?

Hey Leute, ich hab seit Anfang November ein großes Problem, was sich mittlerweile gebessert hat allerdings möchte ich eure Meinungen dazu hören. Ich war jetzt 1 1/2 Jahre mir meiner Freundin zusammen. Es lief eigentlich alles soweit gut. Bis sie von einem anderen Typ angeschrieben wurde. Ich wusste davon und hab ihr einfach vertraut, weil es bis dahin nie Probleme gab. Jedoch ging das schreiben immer weiter, später erfuhr ich das er sie immer mehr dazu drängte mit mir schluss zu machen und das sie viel glücklicher bei ihm werden wird als bei mir. Bei mir sind die Alarmglocken angegangen und ich stellte sie zur Rede. Sie sagte das die liebe zu mir weniger geworden ist. Ich wollte das nicht so richtig akzeptieren und wollte um sie kämpfen, was sich später als Fehler herausstellte! Ich bin ihr mehr oder weniger hinterher gelaufen und wollte sie überzeugen bei mir zu bleiben. Aufjedenfall ein paar tage später, als sie bei mir geschlafen und wir am morgen aufwachten, war sie wie ausgewechselt, sie wollte den Kontakt zu ihm abbrechen und sie sagt mir wie sehr sie mich lieben würde. Es ging 4 tage in den wir wieder eine ganz normale Beziehung hatten. Und plötzlich ging es wieder los, sie fingen wieder an zu schreiben, als ich es herausfand ging das hinterher gerenne wieder los. Bis eine Woche später sie anfing mit ihm zu telefonieren. Sie hat angefangen mich an zulügen. Sie sagte sie telefoniere mit ihrer Oma, ihre Oma rief mich allerdings am Abend und da platze mir dann der Kragen. Ich nahm ihre Sachen ging zu ihr und sagte das alles vorbei ist, sie fing an zuweinen und sagte ich solle gehen! Ich wollte allerdings noch eine Erklärung von ihr. Warum sie mich so oft angelogen hat? Oder wie es soweit kommen konnte, was ich falsch gemacht hätte? Aufjedenfall bekam ich diese Erklärung nicht. Es viel mir schwer zu gehen. Am Abend traf ich mit ihrer Familie beziehungsweise die wollte mich wieder aufbauen, wir hatten ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander. Meine ehemalige war nicht dabei jedoch rief sie ihre Mutter an, die neben mir saß und fragte nach mir. Ich hatte wieder ein bisschen hoffnung. Als ich daheim war rief sie mich an und wir redete allerdings gab sie mir auch dieses Mal keine Antworten. Ich nahm es so hin und wollte abschließen, was mir allerdings sehr weh tat. 2 tage später erfuhr ich das sie sich mit dem neuen getroffen hat. Es tat mir sehr weh und ich war sehr verletzt, wie kann man nach 2 Tagen schon eine neue Beziehung haben? Hat sie überhaupt was für mich empfunden. Aufjedenfall hat sie mir dann immer wieder angerufen, ich hatte den Eindruck sie wolle den Kontakt zu mir nicht verlieren. Das ging auch 2 wochen in denen sie immer wieder den Kontakt suchte. Bis es abrupt abbrach. Ich wollte ihr auch nicht mehr hinterher rennen da sie mir in einem Telefonat sagte, wie glücklich sie sei und wie toll er ist und alles. Das alles ist schon schlimm für mich, hab die Hoffnung sie kommt wieder aber ob ich sie dann will? Danke für jede Meinung/Rat

...zur Frage

Finde jemanden der nicht nur deinen Beziehubgsstatus verändert

...zur Antwort

Dass sie eventuell mit deiner Freundin über dich gesprochen hat. Mehr auch nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.