Auf wievielen Kontinenten wart ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2 27%
1 24%
3 19%
4 16%
5 5%
6 5%
7 3%

7 Antworten

Europa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Italien, Malta, Griechenland, Slowenien, Kroatien, England, Irland)

Asien (Thailand, Japan, Qatar, VEA))

Ozeanien (Neuseeland, Cook Islands)

alex56710
Fragesteller

Cool Wie war Qatar und Cook Islands so?

adabei  16.01.2022, 18:16
@alex56710

In Qatar war ich halb beruflich. Urlaub würde ich dort jetzt nicht unbedingt machen. In Abi Dhabi (VEA) war ich auch nur, weil ich dort eine englische Freundin besu ht habe. War interessanter als ich dachte, aber einmal reicht trotzdem.

Auf den Cook Islands war ich 1992 und 2018. Sehr schön und relaxed. Ist halt ein bisschen weit weg ...

alex56710
Fragesteller
@adabei

Blöde Frage aber hast du dich als Frau in Qatar wohl gefühlt? Also gab es null Probleme? Viele haben ja leider Vorurteile.

adabei  16.01.2022, 18:20
@alex56710

Es gab keine Probleme. Man rennt halt nicht unbedingt mit kurzen Hosen und Trägertop durch die Gegend. Sonst habe ich keine Einschränkungen bemerkt.

Bin durchaus auch allein durch die Stadt Doha und auf die Märkte gegangen.

Bis auf die Antarktis habe ich jeden Kontinente bereist. Hier mal eine Auswahl an Ländern außerhalb Europas (u.a. alle EU-Staaten), in denen ich war:

  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko, verschiedene karibische Inseln
  • Südamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: Südafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner bereisten Ländern ist allerdings noch viel länger.

Es ist allerdings auch geplant, die Antarktis irgendwann mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Nordamerika (Kanada, USA),
Europa (Frankreich, Schweiz, Deutschland, Polen, Tschechien),
(Eur)Asien (Georgien

Europa, war auch noch nie in einem anderen Land. Würde aber gerne mal nach Japan 🇯🇵oder Frankreich 🇫🇷.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoubleTap  16.01.2022, 17:43

Frankreich ist doch gerade neben an 😂🤷🏽‍♂️

  • Europa
  • Afrika
  • Amerika / Karibik
  • Asien