Was ist das Schönste im Leben?

9 Antworten

Hallo R8aa0,

Ein geregeltes Einkommen kann es ausmachen, schöne Kleider, Freunde, die einem zuhören in der Not, treue Sauf-Kumpanen, ein sauberer Ruf, ein freistehendes Reihenendhaus am Meer, gelegentlicher Geschlechtsverkehr oder Erfolg im Beruf.

Liebe Grüße, Team von Aachen376

Woher ich das weiß:Recherche

mMn wenn man jemanden hat, um dem man sich kümmern kann und das auch erwidert wird.

Und es dann nicht elend wegen einer kleinen Sache zerstört wird, aber ist ja auch egal :)

Liebe und Anerkennung zu erleben und zu vermitteln... ;-)
Der Rest kommt dann schon.

Zeit mit der Familie zu verbringen und ein regelmäßiges Einkommen zu haben

Gesundheit, Liebe und Freundschaft.