Gibt es etwas Schöneres, als eine Frau und eine Tochter zu haben?

8 Antworten

Die Lebensmodelle der Menschen sind verschieden. Warum soll ein alleinstehender Naturfilmer, der die meiste Zeit in der Welt herumreist und die Natur hautnah erlebt nicht auch finden, daß seine Art zu leben für ihn das Schönste auf der Welt is

IchDirk  20.03.2024, 07:02

Genau, letztendlich ist es immer eine Sache der persönlichen Vorliebe und des eigenen Umfeldes.

Frau ja. Will aber keine Kinder wollte ich noch nie . Es ist sowieso besser weniger Kinder in die Welt zu setzen. Wegen der Überbevölkerung und Geburtenkontrolle. Wir sind schon bei 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Wie viele Menschen verträgt die Erde noch . Kinder kosten im Endeffekt nur Geld. Nerven. Lebenszeit. Arbeit. Freiheit. Unabhängigkeit. Freizeit. Ich hätte garnicht die körperliche. Seelische. Psychische Kraft für ein Kind. Meine junge Lebenszeit ist mir Wichtiger. Ich fand Kinder schon immer überbewertet.

Auch ich hab ein Kindeswunsch aber ob es etwas schöneres gibt muss jeder selbst entscheiden

Single, Single Single...

Nee, ist ein Spaß.

Du hast schon Recht.

Ja, einen Sohn zu haben, einen Stammhalter.