Dünne oder dickere Frauen?

5 Antworten

Lieber etwas dicker. Wenn ich es in Gewicht packen müsste, 70-90kg :) kommt natürlich auch auf die Körpergröße an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Übergewicht dann ist es meistens perfekt also ich meine auch nicht zu dünn. Übergewicht darf sein wenn sie auch sport macht also gut Muskeln aufgebaut hat dann sieht es Noch gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Wirkliche körperliche Präferenzen habe ich nicht, weil Attraktivität einfach mehr bedeutet. Nur wenn ich mal meine Freundinnen vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, war nie eine echte Twiggy dabei.

Normaler schlanker Körperbau. Arme sind nicht so lang, dass man Dicke umarmen könnte.

wie bei allem und jedem ist der MIttelweg der Richtige.