Findet ihr dicke oder dünne Augenbrauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

1. dicke Augenbrauen 64%
2. dünne Augenbrauen 36%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf das Gesamtgesicht an.

Die Beispiele auf Bild 1 und 4 sehen perfekt aus.

Auf Bild 2 sind die Augenbrauen etwas ungepflegt aus und auf Bild 3 wirken sie mir zu künstlich.

1. dicke Augenbrauen

Es gibt viele Dinge, die mir egal sind, das gehört dazu, tendiere aber eher zu dicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Je nach Gesichtsform 🤷🏽‍♀️
also an mir selbst mag ich dicke vieeeeel mehr

1. dicke Augenbrauen

die dünnen auf den Bildern sind noch gar nicht mal die dünnsten. Da kenne ich noch andere.

Naja eigentlich dünne da ich selber dicke Augenbraun habe. Aber diese dünnen auf dem Bild gefallen mir nicht..

Naja das sind ja auch nur Beispiele ^^