Dünne Augenbrauen, eure persönliche "Schmerzgrenze"?

5 Antworten

Finde dünne Augenbrauen auch schöner als dicke Augenbrauen, und hab sie schon seit einigen Jahren relativ schmal rasiert.

DerMann582
Fragesteller

Wieviele mm circa?

Finde dünne Augenbrauen schon echt schön, aber bei den Formen die mir gefallen weis ich nicht ob das geht ohne das man sie ganz abrasiert. Weil ich sie dann auch gerne etwas geschwungen hätte. Und das traue ich mich dann doch nicht.

Rasiere sie mir dünner seit ich in der neuen Turngruppe bin, vorher hab ich sie überhaupt nicht rasiert, sondern höchstens nachgezogen.

Aber in der neuen Turgruppe machen es Alle, die Meisten haben sie da sogar ganz oder fast ganz abrasiert oder weggezupft, und malen sie dann ganz dünn.

Also ich zupfe mir sie schon relativ dünne weil es mein Freund so besser gefällt, aber hab jetzt noch nie die Breite in mm nachgemessen.

Hab sie etwa so wie Rihanna hier https://www.gutefrage.net/frage/freund-steht-auf-rihanna-style-mit-angemalten-augenbrauen-machen beim ersten Foto, aber eben nicht ganz abrasiert und angemalt, sondern sind noch meine eigenen Augenbrauen.

Weis nicht ob ich sie mir wirklich noch dünner oder ganz abrasieren würde, vielleicht zu seinem Geburtstag mal.

DerMann582
Fragesteller

Dann miss doch bitte mal.

nadalove  14.01.2023, 18:11
@DerMann582

Am Ansatz sind es so 6mm, in der Mitte so 3-4mm. Jedenfalls wenn ich das Lineal im Spiegel richtig abgelesen hab, ist garnicht so einfach exakt zu halten.

DerMann582
Fragesteller

Foto gibts?

Ich rasiere sie immer vollständig ab. Da ich überhaupt keine Haare an meinem Körper mag.