Tipps/Mittel für dickere und vollere Augenbrauen?

5 Antworten

Hey :) wie wärs mit einem Augenbrauenserum.

ich nutze derzeit Rezilin. Das ist ein Serum bzw. Öl aus Basilikumextrakt welches man in die Kopfhaut einmassiert. Mir sind schon ein paar neue Haare an betroffenen Stellen dazugewachsen. Auf der Packung steht, dass es auch für Augenbrauen geeignet ist. Kannst es ja ausprobieren.

ein weiteres Serum benutz ich gerade für die Wimpern und das klappt echt super.. lashcocain von svenja walberg (bei rossmann erhältlich)… dazu gibt es auch „browcocain“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserAnonym23
Fragesteller

Danke:)

kleinerbonsa830  16.04.2023, 19:35
@WohinMitMir1

browcocain ist was anderes als lashcocain.. Wimpernseren haben generell Nebenwirkungen ist ja keine Überraschung. Aber ersteres ist nur für die Anwendung an den Brauen.

Mal sie einfach mit Augenbrauenstift so nach wie du sie gerne hättest.

UserAnonym23
Fragesteller

sieht das dann nicht wie geschminkt aus?

kleinerbonsa830  16.04.2023, 19:39
@UserAnonym23

Falls du einen maskulinen Look bevorzugst, fällt das schon auf. Falls dir das egal ist, kann man sie auch so schminken dass es gut aussieht.

man könnte sie färben.

UserAnonym23
Fragesteller

ja, aber das wäre schon sehr auffällig und ich habe eben nicht sehr dichte Haare dort

mariebel  18.04.2023, 20:02
@UserAnonym23

vllt ein augenbrauen serum verwenden (weiß nicht welche gut sind, hab noch nie eines verwendet)

am einfachsten ist es sie mit augenbrauenstift, augenbrauenpuder oder augenbrauenmaskara nachzumalen

wichtig dabei ist, damit du einen natürlichen Look kriegst muss es deine Augenbrauenfarbe sein

den Augenbrauenstift musst du ordentlich auskämmen danach bzw halt verschmieren und dann ggf concealer benutzen um die „rausgeschmierten“ Reste zu bedecken oder du nimmst einfach ein wattestäbchen und machst es weg

beim puder darfst du nicht zu viel benutzen und auch das ordentlich auskämmen sonst sieht das so „draufgeklatscht“ aus

bei Maskara ist nur wichtig dass du nicht zu viel nimmst, ggf eine mit Partikel die aussehen wie fakehärchen oder eben einfach welche die deine Augenbrauen etwas dunkler bzw halt mehr sichtbar machen… Lücken füllen kann der aber im Normalfall eher weniger

zur Not kannst du deine Augenbrauen auch färben oder färben lassen

was ich lassen würde wäre Augenbrauenserum oder sowas zu benutzen… das funktioniert zwar in vielen Fällen fürs füllen deiner Augenbrauen, allerdings wenn du nicht vorsichtig das aufträgst oder das serum aus sonstigen Gründen den Umkreis um deine Augen berührt weil es runter läuft oder so dann wachsen dort Haare… schau dir das mal im Internet an und schau dann nochmal ob du es machen willst oder nicht🙈 bei wimpernserum übrigens das gleiche…

schau dir am besten ein paar Tutorials an und übe übe übe bis es dir richtig gut gefällt und du zufrieden bist… zur Not lass dich von einer makeup Artistin oder sowas beraten… viel Erfolg 😉