Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Farbe) Bild 2 - (Haare, Beauty, Farbe)

1 Antwort

das Haar wächst ca. 1cm. im Monat. Wenn man das Deckhaar länger hat als die Seiten und den Nacken; dann kann es schon mal sein, das durch Sonne und andere Umstände das Haar aufhellt.

Die Seiten sind dann kürzer und werden somit häufiger geschnitten. Und sind demnach auch dunkler.

Aus meiner Sicht ist dein Haar  Mittel bis Dunkelblond.