Haare werden immer heller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonne färbt die Haare heller, wenn du willst, dass sie wieder dunkler werden, musst du entweder dauerhaft drinnen bleiben oder eine Kappe tragen. Mir gefällt es aber eigentlich, wenn die Haare heller und die Haut dunkler werden. Das ergibt einen schönen Kontrast.

Ich bin im Winter dunkelblond und im Sommer wird das blond heller. Vielleicht ist es ja bei dir auch so...

Die Sonne färbt die Haare Blonder! Und sei doch froh :) Blonde Haare sehen sehr schön aus!:)

kleineFrage7
Fragesteller

ja ich weis :) sieht ja auch gut aus bei mir ist bloß das erstemal sooooo doll blond geworden