Fast weiß blonde Haare einem ton dunkler färben?

3 Antworten

Du willst gelbe Haare 😂 meine Kunden betteln mich an den Gelbstich loszuwerden :)) also ich denke das du eher ein natürliches blond willst oder ? Also das was die Katze hat sieht ja überhaupt nicht gut aus und ist total künstlich finde ich, natürlich ist das Geschmacksache ! Aber wie wäre es denn mit einem beige blond ? Ich kann dir einige farb Strähnen schicken wenn du magst um zu sehen welche ich für dich empfehlen würde

Ich habe von Olia den Ton Naturblond genommen..hatte weiße Haare, jetzt ist das ein schöner natürlicher blondton mit leichtem gelbanteil :)

Geh zu einem Friseur.

Der / Die weiß was zu tun ist!

mietzekatze18
Fragesteller

Na ja eben nicht der hat's mir mehrmals versaut