Blonde Farbe aus Drogerie welche?

4 Antworten

Ich finde die Farben von olia sehr gut! Die haben meinen Haaren auch null geschadet und ich habe sie schon mehrmals damit gefärbt 

Geh besser zum Friseur sonst siehst du mit einem Billigprodukt aus als hätte dir jemand ein Eigelb auf den Kopf geschlagen!

ohne blondierung in der Farbe bekommst du die Haare nicht heller

lg

Haare von braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo. Zurzeit habe ich ein gefärbtes braun auf meinen Haaren. Nun möchte ich mir meine Haare in ein dunkles blond oder eher gesagt ein sehr sehr helles braun einfärben mit Drogerie Produkten. Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Und welche Marke?

...zur Frage

Welche Blondierung ist aus den Drogeriemarkt am besten?

Frage steht ja oben , ich habe Dunkel Aschblonde Haare und möchte mir gerne Blonde Strähnen machen dennoch weiß ich nicht welche Blondierung am besten aus der Drogerie ist die auch nicht so viel Gelbstich verursacht.

...zur Frage

Meine Haare sind braun (gefärbt) und meine blonde Ansatz nervt?

Hallo
Meine Haare sind aus Natur Mittelblond, ich habe letztes Jahr März oder so auf Braun gefärbt und habe schon bestimmt 5 mal oder so nachgefärbt (bei Frisur, ich habe generell Angst, wenn ich welche aus Drogerie nehme?) aber das blonde Ansatz stört mich langsam, wie kann ich das vermeiden?

(Ich will, dass meine Haare nachwachsen, natürlich, aber nur bloß keine blonde Ansatz)

...zur Frage

Reicht nur blonde Farbe um Ansatz nachzufärben?

Hey,

Ich muss demnächst mal wieder meinen Ansatz nachfärben. Hab nämlich vor paar Monaten mir die Haare von braun auf blond selbst gefärbt. War auch bis jetzt zufrieden, jedoch ist mir die Farbe langsam zu hell und will die jetzt in Garnier Olia Blond 8.0 färben. Meine Frage wäre jetzt, kann ich auch ohne einen Aufheller zu benutzen, nur mit der Blondfarbe meinen Ansatz nachfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?