Haare blond färben ohne Gelbstich zuhause.?

Blonde Haare selber färben(zu dieser Farbe) - (Haare, blondieren, Haare selber färben)

1 Antwort

Ja, dieses Problem kenne ich noch. Es ist aber lange her, denn ich benutze seit Ewigkeiten Logona-Haarfarben.  Allerdings mische ich mir meinen Farbton selber an aus den Farben mahagony und sahara. Sie werden ganz natürlich und schimmern schön.

Außerdem wende ich natürliche Haarpflege an, die ich mir selbst zusammenmische: www.smarticular.net/9-haarpflegetipps-hausmittel-und-selbstgemachte-pflegeprodukte/:

 www.amazon.de/LOGONA-Naturkosmetik-Coloration-Pflanzenhaarfarbe-Pulver/dp/B0006NYRT6 - da kannst du gar nichts falsch machen.

VIEL ERFOLG! 

Orangestich in blond gefärbten Haaren entfernen

Hallo, Also ich habe mir vor 2 Tagen die Haare blond gefärbt (mit "blonde ULTIME 10-0 hellblond" von Schwarzkopf). Ich hatte von Natür auch blonde Haare aber nur in den Spitzen und oben war es schon dunkelblond-hellbraun, hatte dann sozusagen Naturombrée. Naja wollte sie auf jeden Fall überall Blond haben und jetzt sind sie oben am Ansatz mit einem Orange-/Gelbstich. Hatte mir vorher schon das Produkt "Natrisse Farbsensation" in Farbe 10.1A von Garnier gekauft. Da steht drauf "sattes Blond ohne Gelbstich" jetzt ist meine Frage, ob ich wohl meinen Ansatz mit der Farbe von Garnier heute Färben kann und ob der Orangestich dann weg ist oder wird es dann nur noch schlimmer ? LG

...zur Frage

kann ich blondirte hasre mit etwas gelbstich mittelblond färben?

Hallo, ich habe meine haare blondiert und habe jetz ein leicht-mittleren gelbstich. Jetzt wollte ich meine haare so ein mittelgold blond färben? denkt ihr der gelvstich geht davon weg?

...zur Frage

Beste Aufheller/Blondierungen aus der Drogerie?

Kennt ihr gute Blondierungen/Aufheller aus der Drogerie?

Ich färbe meine Haare seit ungefähr 1 Jahr immer selbst, meistens mit der Haarfarbe ' Platinblond ' von Diadem, dieser hinterlässt aber immer einen kleinen Gelbstich oder dunkelt nach einer weile ab. Also ich hätte am liebsten ein schönes, kühles sehr helles blond (nicht weiß) ohne gelbstich Meine Haare sind momentan am Ansatz dunkelblond, der Rest mittel-hellblond)

Wenn ihr Erfahrungen mit Aufhellern aus der Drogerie habt, teilt sie mir gerne mit, denn zum Friseur werde ich nicht gehen :)

...zur Frage

Blonde Haare schwarz färben?

Hi, ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, die ich mir mit x Blondierungen gelb bis blond gemacht habe. Nun ist der Ansatz auf ca. 5 cm rausgewachsen und ich hätte gerne wieder dunkle Haare.

Kann ich meine Haare schwarz färben? Ich meine richtig schwarz und eine echte Färbung keine Tönung. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Marianne

...zur Frage

Wie lange muss ich das Silbershampoo anwenden?

Ich habe in meinem gefärbten blond einen leichten gelbstich drin und habe mir ein silbershampoo zugelegt.

Wie lang bzw wie oft muss ich dies verwenden damit der gelbstich weggeht ? Gibt es da noch andere Methoden? Habe z.b mit einem leichten Hell-Asch Ton es versucht. .

:)

...zur Frage

Haare blond Färben ohne Gelb und Orangestich

Hey Meine haare sind Gefärbt hab einen Mega Ansatz Ich hatte mal meine haare dunkelbraun gefärbt und dann wollte ich sie wieder hell haben also ganz blond Dann hat mir die Friseurin gesagt die macht mir so aschblond die ganzen haare und dann so leichte helle Strähnen dabei So hab es gemacht und hab jetzt ein Ansatz mit meiner naturhaarfarbe dunkelblond aber richtig richtig Dunkel fast schon braun Ich will mir meine haare ganz blond färben lassen ohne rotstich oder orange Könnte das gehen? Will auch keine vielen Strähnen Will einfach nur blonde haare Wie bekommen das denn die anderen hin!? Ich kenn eine die hat braune haare und hat sich die ganz blond färben lassen und da ging auch alles und es sieht gut aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?