Augenbrauen im Verlauf dünner?

2 Antworten

Das soll ja so sein, gleich dick bleibende Balken würden ja total hässlich aussehen.

Vaseline hat keinerlei Einfluss auf das Wachstum der Augenbrauen, aber es gibt den vorhandenen Augenbrauen etwas mehr Volumen und lässt sie etwas dunkler aussehen.

Naja normal ist das schon klar aber wenn du diese eine Augenbrauentechnik toll findest die zurzeit viele machen musst du deine Augenbrauen mit haar oder augenbrauengel nach oben bürsten .