Haarspitzen sind dünn?!

8 Antworten

Also ich denke am besten zum Frisör gehen und dir die Spizen schneiden lassen. Dann haben deine Haare mehr volumen. Oder du kannst dir auch so ein Shampoo gegen Haarbruch kaufen

Öfters die Spitzen schneiden lassen Könnte Spliss sein <-also dagegen noch ein shampo^^

Also ich habe das auch.. ich will keine Werbung machen aber das Haarspitzen Repair Serum von Pantene Pro-V hat mir geholfen. ALso ich garantiere für nichts.. aber ich tue immer nach jeder Haarwäsche ( und auch ab und zu, wenn ich merke sie brechen) 2 Tropfen auf die Fingerspitzen und massiere die Haarspitzen damit ein. Das Problem ist halt das Zeug ist sehr fettig und daher muss ich jeden 2 Tag Haare waschen (manchmal auch jeden Tag).. aber es hilft mir sehr. Hoffe ich konnte helfen..

LG

Lyah =D

du musst dir regelmäßig spitzen schneiden lassen dann werden die auch unten wieder so dick ^.^ war bei mir auch mal soo >.<

also du musst einfach zum frisör gehen spitzen schneiden lassen --> fertig :)

ich hatte auch schon das problem ;)

Was möchtest Du wissen?