Immer platte Haare -.-

4 Antworten

Festiger in die Haare und über Kopf föhnen. Bei z.B. Top Hair, gibt es ein Pulver [Fixit - flour shower], das macht recht viel Volumen.

Falls du shampoo mit silikonen verwendest kann es sein das die silikone dein Haare beschweren! Ich bin bald 1 Jahr silikonfrei und hab mein Volumen längst wieder zurück. Sonst könntest du versuchen deine Haare nur kopfüber zu föhnn, und zwar bis sie komplett trocken sind. Hoffe ich konnte helfen :)

Ja ich habe auch schon zu Silikon freien Shampoo gewechselt und muss sagen das es dadurch wirklich besser wurde aber nicht gut genug leider :)

0

Kopfüber föhnen. Oder eine spezielle Spülung verwenden.

Kopf über Föhne ich schon.

0

Pack in die Steckdose oder benutze n Lockenwickler

Das 1. Ist Natürlich eine dumme Idee aber das 2. Probiere ich mal aus hatte auch schon mal davon gehört

0

Dabei kannst du auch föhnen oder so und am Ende mit wax oder Haarspray nach festen

0

Was möchtest Du wissen?