Sehen die haare mit einem stufen Haarschnitt voluminöser aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ich habe sehr dünne und ebenfalls glatte Harre, jetzt habe ich mir Stufen geschnitten. Es ist erstens schöner und voller aus und zweitens macht es interessanter und auffäliger!

Das kommt immer drauf an was du aus deinen Haaren machst :) Das ein Stufenhaarschnitt deine Haare voller wirken lässt, stimmt. Auch kürzere Haare machen mehr Volumen, da sie nicht so hängen...

Habe genauso Haare wie du, war vor 2 Wochen beim Frisör und wollte stufen haben, die Frisörin meinte damit sehen die Haare dünner aus als sie eigentlich seien, also hab ich's gelassen :(

die einen meinen so, die anderen so, mannno:(((

0

Ja das stimmt, die Frisörin war im Endeffekt aber auch nicht besonders qualifiziert :D probier's einfach mal aus Haare wachsen nach :)

0

vor einem monat waren meine haare bis zu meinem po ritz lang, dann hatte ich keine lust mehr und habe die bis unter meine brust geschnitten, und jetzt möchte ich stufen, aber habe auch so angst das ich meine haare ganz verka*ke:( :D

0

Dann hatte die Friseurin aber keine Ahnung von ihrem Beruf, ich mache eine Ausbildung zur Friseurin und Stufen schaffen mehr Volumen :)

0

Ja die hat auch meiner besten Freundin die naturlocken hat die frisur ziemlich verkackt, ich geh da auf jeden fall nicht nochmal hin ;)

0

Kann ich mir meine Haare kurz schneiden lassen?

Das Problem ist nämlich, dass ich lange Haare haben, ca. auf Brusthöhe, allerdings sind diese sehr dünn.

Da ich aber mit meinen langen Haaren unzufrieden bin und durchs Färben ziemlich kaputte Haare hab, will ich sie mir gerne kurz schneiden lassen. (siehe Bild)

Würden die dann krass "platt" aussehen, oder kann ich durch Stufen das ganze dann voluminöser machen?

...zur Frage

Welcher Haarschnitt lässt die Haare voller und voluminöser wirken? :D

Ich habe lange Haare, ganz normal ohne Stufen undso und sie sind nicht gerade dick. Ich würde gerne einen Haarschnitt schneiden lassen,sodass sie voluminöser wirken und mehr. Meine Haare haben nicht wirklich Volumen und hängen einfach runter. Sie sind gesund und glänzen zwar aber haben halt wie gesagt kein Volumen :( Ist Stufenschnitt z.B gut??

...zur Frage

Spliss wegen Stufen-Schnitt?

Mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt dass man von einem Stufen-Haarschnitt Spliss bekommt. Jedenfalls mehr als von einem geraden Schnitt. Kann das sein?

...zur Frage

Haarschnitt für schweres Haar, der für Volumen sorgt?

Heii :3

Ich habe ziemlich schweres, dickes und dichtes Haar. Ich kann jeglichen Volumenspray nutzen, jeglichen Trick mit dem Fön, es hilft einfach nichts, mein Haar liegt platt an und hängt herunter. Bald möchte ich mir jedoch eine neue Frisur zulegen und wollte fragen, ob mir jemand ein paar Bilder zeigen kann, die einen für Volumen sorgenden Haarschnitt abbilden. Vielleicht könnt ihr ja auch Tipps schreiben, wie ich die Haare stufen lassen soll! Wichtig ist aber, dass mein Haar nachher noch über die Schultern hinaus gehen soll

Danke im Voraus und liebe Grüße vom Wölkchen

...zur Frage

Sehen Haare nach dem schneiden dicker aus?

Hey, ich habe in ungefähr einer Stunde einen Termin mit dem Frisör und wollte wissen wenn ich sie mir schneiden lasse bis zu meinen Schultern, (habe über Brustlanges-haar) sehen dann die Haare damit dicker aus oder bleiben sie dann weiter so so wie sie auch noch sind? Würde mich auf eine Antwort freuen. :) P.S. Habe dünnes/feines Haar.

...zur Frage

Wie style ich meine Haare genauso?

Ich würd gern meine Haare wie bei ihm hier haben ... Naja ich hab fast solange Haare wie er ... Was benutzt er & wie style ich es ? (Hashtags nur damit es mehr leute sehen) ^*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?