Sind Stufen bei schulterlangen lockigen Haaren sinnvoll? Wenn ja was für Stufen?

2 Antworten

Wie lang hast du deine Haare jetzt? Dachte du hast sie schon schulterlang abgeschnitten, weil es in der anderen Frage so klingt.

Finde ohne Stufen kannst du mir mit der Frisur machen. Dann ginge auch Undercut oder Sidecut. Oder einen Dutt. Mit Stufen sieht es nicht so gut aus und bei manchen Frisuren fallen dir dann ständig die Haare raus.

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Würde sie entweder lang lassen oder gleich ganz kurz schneiden lassen, Pixie Cut oder noch kürzer.