Wolfcut schneiden lassen?

2 Antworten

Du kannst auch die Friseurin/den Friseur fragen, dafür sind sie auch gebildet.

Früher hatte Ich allerdings auch einen Wolfcut wegen dem Trend..das war ein Fehler.
Meine Haare sind lockig und Ich musste sie mir immer glätten.

Aber es ist von Person zu Person anders.

Lg

Ich finde den Haarschnitt auch gut aber was das stylen angeht kann es schon dich herausfordern ich würde es mal mit einem normalen Haarschnitt st len versuchen bzw dieses „fluffy“ haare zu kriegen

Opfers418
Fragesteller

Ok :)