Haare hängen beim offen tragen Platt runter?

4 Antworten

Trage über Nacht eine leichte Kopfbedeckung

Hei, hatte das Problem auch oft.

Versuchs mal mit etwas Wasser, damit die Delle weggeht und dann damits nich so rum hängt evt. Volumenpuder.

Ich hoff des klappt,

LG NeKo😄

Oh dieses Problem kenn ich zu gut, nennt sich Wirbel 😭 bei mir hilft da nur waschen oder Haare hochstecken/ Zopf machen!

Zu den platt runter hängenden Haaren: trockenshampoo gibt Volumen

Ich habe mittellange Haare.

Ich sprühe mir jetzt jeden Morgen Wasser in die Haare, danach kann ich sie so kämmen, wie ich sie haben will.

Bei Bedarf kommt noch Spray rein und fertig.