Wie kann man offene lange Haare schön aussehen lassen ohne das sie einfach platt herunter hängen?

7 Antworten

Damit du nicht zu viel deine Haare mit Lockenswickler zerstören musst kannst du dir die auch einfach leicht antupieren aber weil das auch schlecht für die Haare ist kannste doch einfach einen anderen Scheitel machen. es gibt auch ein Shampoo von Balea dass die Haare voluminöser macht oder benutz einfach trocken Haar Shampoo :) Hoffe ich konnte helfen bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung ❤️☀️

Hey:) Ich habe auch lange haare und was ich oft mache ist. Also du musst,wenn du dein scheitel richtig eingeteilt hast,vorne eine große Hälfte nehmen und auf der anderen Seite auch,und dass steckst du dann mit einem haargummi nach hinten,so dass du sogesagt ein kleinen zopf hast und hinten die haare runterhängen. Das ist sehr schwer zu erklären ;D aber das siehst sehr schön aus :)
oder flechtest dir einfach was,so dass sie nicht so platt aussehen :)

Hey :) ich kenne dieses Problem und würde dir empfehlen deine haare nach dem waschen an der luft trocknen zu lassen oder einen Föhnaufsatz zu benutze. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Über Kopf föhnen und ein bisschen Schaumfestiger helfen auf jeden Fall:)

Die Haare kopfüber föhnen, und danach bisschen Volumenpuder rein. :)