Suche gutes Haarwachs!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Id-Hair kostet zwar fast 20 € ist aber sehr gut & riecht auch sehr schön :D

 - (Haare, Pflege, Haarwachs)

Hi tritratrulala93,

schau mal hier: www.augenbrauen-formen.de/extern?p=haarwachs

Wenn du da einen Blick auf den Bestseller wirfst, siehst du das Haarwachs von 'American Crew', welche ich dir auch empfehlen würde. Schau dir die Top-Bewertungen an, dann weißt du auch warum das so gut ist :-) Viel spaß dir!