hey:)

Also bei Hausmitteln kann ich dir nicht weiterhelfen,aber vielleicht hast du ein Blähbauch. Vielleicht ist dein Bauch von irgentetwas aufgebläht,hatte das auch schonmal,allerdings war das bei mir für nur ein tag und wie es bei dir ist seit 2 tagen,dann solltest du mal lieber zum Arzt gehen:)

Und wegen den Kopfschmerzen.. Kopfschmerztablette,nassen lappen auf die stirn und hinlegen :)

...zur Antwort

ja nach ihren interessen fragen,wie ihr tag war,was sie macht bzw gemacht hat..ach alles möglich eman kommt doch eigentlich immer auf ein thema

...zur Antwort

Absch(l)uss 2016

Nicht aufgepasst, Nicht zugehört,nicht beteiligt und trotzdem geschafft ;D

Wahre Helden wissen wann sie gehen müssen

Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche. Wir Genies überblicken das Chaos

Uns folgte die Intelligenz,doch wir waren schnneller. (den finde ich persöhnlich am besten,wollten wir auch EIGENTLICH nehmen)

...zur Antwort

Natürlich ist das erlaubt ;D ich meine,bei manchen Schulen ist es ja so,dass du die nicht nachschreiben musst,aber das ist eigentlich nur bei tests oder so aber denke mal schon dass du die morgen nachschreiben musst.

du musst die so oder so schreiben,kommst du eh nicht von weg hehe aber vie glück :)

...zur Antwort

Hey:) Ich habe auch lange haare und was ich oft mache ist. Also du musst,wenn du dein scheitel richtig eingeteilt hast,vorne eine große Hälfte nehmen und auf der anderen Seite auch,und dass steckst du dann mit einem haargummi nach hinten,so dass du sogesagt ein kleinen zopf hast und hinten die haare runterhängen. Das ist sehr schwer zu erklären ;D aber das siehst sehr schön aus :)
oder flechtest dir einfach was,so dass sie nicht so platt aussehen :)

...zur Antwort

Hey:)

Ja also die meisten Glätteisen machen nur so leichte Locken. Ich meine,ich hab beides. Weil Glätteisen ist einfach gut logischer weise zum glätten ;D und der Lockenstab macht richtige Locken ((:

...zur Antwort

hey:)

Ja was soll man dazu schon großartiges sagen ne ..Kannst ja sagen :" Oh,das ist sehr schade,aber trotzdem Vielen Dank." oder soetwas ähnliches :)

...zur Antwort

Hey:) Also habe jetzt nur deutsche:)

- Schließe ab,mit dem was war.Sei glücklich,über das was ist.Und bleibe offen,für das was kommt

- Ignoranz schmerzt manchmal mehr,als es Worte tun..

-Lass die Leute los,die dich von Tag zu Tag immer mehr aufregen,anlügen und verarschen. x

- Stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.Stark sein bedeutet,immer wieder aufzustehen.

- Liebe kommt und geht aber Freundschat bleibt.

- Nicht alles was Hand und Fuß hat,hat automatisch auch Herz und Hirn!

- Vielleicht sollen wir einfach mal das tun,was uns glücklich macht und nicht das,was vielleicht am besten ist.

- Genieße jeden Tag als wäre es dein letzer :))

-Kämpfe um das was ich weiterbringt. Akzeptiere,was du nicht ändern kannst. Und tenne dich von dem,was dich runterzieht.

- Nur wer die Tiefen des Lebens kennt,lernt die Höhen auch zu schätzen.

- Wahre Worte sind nicht immer schön und schöne Worte sind nicht immer wahr !

- Das Leben ist zu kurz,um sich ständig zu fragen,was Andere über einen denken.

- Die schlimmste Art von Feinden ist die,die sich malFreunde nannten.

- Am wichtigsten sind die Menschen,die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern,ohne groß was zu machen.

- Wenn ein Mensch nicht weiß,was er an dir hat,lass ihn gehen..

- Keine Erwartungen. Keine Enttäuschungen.

- Wer dir einmal viel bedeutet hat,wird dir nie egal sein.

- Gerüchte werden von Neidern erfunden,von Dummen verbreitet und von Idioen geglaubt

Ich hoffe das ist was bei :) <3

...zur Antwort

Hey:)

ich kenne das zu gut hehe,mein bester freund wollte auch schon 2 mal was von mir. Aber das hat ja nichts mit korben zu tun,du sagst ihm einfach klipp und klar die Wahrheit. Du musst ihm klar machen,dass da nichts mehr ist,außer Freundschaft. und damit muss er ja dann auch klarkommen.Weil keiner kann was für seine gefühle.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Abend:)

Also whats app ist halt so eine beliebte community,weil die einfach richtig praktisch ist,weil man direkt fix verabredungen oder sonst etwas klären kann. Und so bleibt man natürlich auch in Kontakt und man findet neue Freunde.

wenn das nichts für dich ist, und du ohne klar kommst,dann ist es gut :p

...zur Antwort

Hey:)

Ja du musst ja wissen,ob du noch irgentwas brauchst was du schon länger haben wolltest.und wenn nicht,dann lass dir Geld oder Gutscheine (Kino,etc.) schnenken,das ist immer gut :)

...zur Antwort

hey:)

also ist ja okay,dass man "im Guten" auseinander geht,aber wenn sie so tut als wäre nichts gewesen und dich schon wieder umarmt und küsst,dann ist da glaub ich doch noch was. Sprech dich ma mit ihr aus,weil da kann ja irgendetwas nicht stimmen .

...zur Antwort

Hey:)

Also ich bin auch ziemlich klein. Bin jetzt aus der schule,aber wo ich im 5.war wurde ich auch voll oft geärgert und auch immer von meinen mitschüler fruchtzwerg genannt,oder Iss Fruchtzwerge. In der Zeit wurde ich sehr eingeschüchtert,heute lacht man zwar drüber aber früher war das ja immer so eine Sache. KLEIN ABER OHO ! ;) <3

...zur Antwort