meine locken sind so platt, was tun?

3 Antworten

Kennt ihr die curly girl Methode? Die verwende ich und es funktioniert echt super. Aaaalso, am besten ist es für locken, wenn man mit Naturkosmetik hantiert, wenn ihr damit nicht klar kommt, dann shampoo und Spülung, die keine silikone und parabene enthalten ( ich hab z.b. das von isana, gibts bei Rossmann für 1,99€) Ich Wasche meine haare je nach zeit jeden oder jeden zweiten Tag, aber immer nur mit Spülung, einmal die Woche mit shampoo und dann Spülung . bisschen Öl oder leave- inn in die haare, danach entwirre ich sie mit nem grobzinkigen kamm oder den fingern :) zum trocknen der haare verwende ich immer alte shirts oder mikrofaserhandtücher , nicht die normalen frottee Tücher, die machen frizz bei mir, müsst ihr mal selbst ausprobieren :) Dann wende ich das "plunking" an, das heißt, t-shirt oder Handtuch ausgebreitet aufs Bett legen, dann den Kopf kopfüber darauf legen und den Kopf mit dem Tuch umwickeln :) Die haare werden dadurch nach Nee Weile wirklich sehr schön und lockig :) probierts einfach mal aus ;) achso, und mein tipp für schönes glänzendes gesundes haar: kokosöl ;)

Viel spaß beim ausprobieren :)

ich habe leichte natur locken und ich schlafe immer mt Zopf dann sind die auch lockig. Oder du schlafst mit einem einfachen Dutt.Oder du schlafst mit lockenwickler.ODER du musst es mal mit haarspray probieren, ich weis aber nicht ob das klappt... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hast du schonmal Schaumfestiger probiert? Ich hab dasselbe Problem!!! Weiß jemand noch was besseres?

Haare - platt, glatt, keine Form, kein Halt, kein Volumen?

Hallo!

Ich bin mit meinen Haaren sehr unzufrieden. Die sind einfach nur total glatt, platt, ohne jegliches Volumen und Form.

Ob Locken da evtl. sinnvoll sind? Das wäre dann wohl so eine Dauerwelle, oder wie heißt das? Hat jemand mit sowas Erfahrung?

Danke schon mal!!!

Gruß hansi

...zur Frage

Naturlocken nach schlafen platt gedrückt

Erstmal hallo an alle :)

Ich habe von Natur aus eine Lockenmähne, mit der ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Das einzige was mich daran stört iist folgendes: Ich wasche meine Haare meist Abends da ich fühs sehr früh aufstehe und keine Zeit zum Haare waschen hätte. Auf jeden Fall sind meine Haare frühs nach dem Aufstehen am Hinterkopf nicht so schön lockig wie vorne. Sie sind eher krusselig. Außerdem hab ich an den Spitzen mehr Locken und Volumen als am Ansatz, was manchmal komisch aussieht und mich auch etwas stört.

Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen, was dagegen zu machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten :)

Lg smartiiekiss

...zur Frage

Haare locken glatt kaputt

Hallo ihr lieben also ich hab ein paar Fragen an euch und es wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet, es geht um meine Haare. Ich hab natur locken doch sie sehen nicht Schön aus, meine Haare sind sehr dünn und die locken sehen einfach nicht schön aus, ich Glätte meine Haare deswegen und dadurch gehen die noch mehr kaputt doch ich kann es nicht lassen weil meine locken wirklich nicht schön aussehen die sind total dünn und und spliss hab ic auch drin, es kommt vom glätten und langsam bin ich am verzweifeln, ich habe lange Haare und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Locken " haltbar machen "?

Hallo, ich habe von Natur aus Korkenzieherlocken, aber wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe sind diese total platt gedrückt und meist nur noch Wellen da. Kennt jemand einen Trick wie man die locken haltbar bzw wie sie auch über Nacht bleiben ohne das sie so platt gedrückt sind? :(

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?