meine locken sind so platt, was tun?

3 Antworten

Kennt ihr die curly girl Methode? Die verwende ich und es funktioniert echt super. Aaaalso, am besten ist es für locken, wenn man mit Naturkosmetik hantiert, wenn ihr damit nicht klar kommt, dann shampoo und Spülung, die keine silikone und parabene enthalten ( ich hab z.b. das von isana, gibts bei Rossmann für 1,99€) Ich Wasche meine haare je nach zeit jeden oder jeden zweiten Tag, aber immer nur mit Spülung, einmal die Woche mit shampoo und dann Spülung . bisschen Öl oder leave- inn in die haare, danach entwirre ich sie mit nem grobzinkigen kamm oder den fingern :) zum trocknen der haare verwende ich immer alte shirts oder mikrofaserhandtücher , nicht die normalen frottee Tücher, die machen frizz bei mir, müsst ihr mal selbst ausprobieren :) Dann wende ich das "plunking" an, das heißt, t-shirt oder Handtuch ausgebreitet aufs Bett legen, dann den Kopf kopfüber darauf legen und den Kopf mit dem Tuch umwickeln :) Die haare werden dadurch nach Nee Weile wirklich sehr schön und lockig :) probierts einfach mal aus ;) achso, und mein tipp für schönes glänzendes gesundes haar: kokosöl ;)

Viel spaß beim ausprobieren :)

ich habe leichte natur locken und ich schlafe immer mt Zopf dann sind die auch lockig. Oder du schlafst mit einem einfachen Dutt.Oder du schlafst mit lockenwickler.ODER du musst es mal mit haarspray probieren, ich weis aber nicht ob das klappt... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hast du schonmal Schaumfestiger probiert? Ich hab dasselbe Problem!!! Weiß jemand noch was besseres?