Lockiges immer fettiges Haar?

Diese Struktur haben meine Haare  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

10 Antworten

Deine haare Sind wunderschön sie sehen nicht fettig aus

Du hast tolle Haare, Kompliment :)

Bist du noch in der Pubertät? Das war bei mir so. Da hatte ich permanent fettige Haare, nichts hat geholfen. Mit der Zeit hat sich das aber von selbst erledigt.

Binde deine Haare vielleicht öfter mal zu einem Zopf oder Knoten. Dann bist du nicht dauernd mit den Händen dran und musst sie nicht so oft kämmen, das kann auch helfen.

Girlthatask
Fragesteller

Vielen Dank :) und ja bin erst 16. ich hoffe mal das geht bei mir auch mit der Zeit wieder weg, und danke für den Tipp

ich würde mal tippen, dass du vielleicht nicht gründlich genug ausspülst. bei so vielen, dichten, dicken, lockigen haaren kann ich mir das sehr gut vorstellen. es ist bei normalem haar schon ein krampf all das shapoo gründlich auszuspülen, da muss es ja für dich noch schwerer sein.

Derartig lockiges Haar wird eigentlich nicht fettig. Ich gehe davon aus, dass entweder die Produkte nicht richtig ausgespült sind oder du einfach die falschen Produkte verwendest.

Du hast unnormal schöne Haare 😍
Probier die mal seltener zu waschen, deine Haare gewöhnen sich dran & werden dann nicht so schnell fettig
Probier sie mal alle 2 Tage zu waschen :)