Lockiges immer fettiges Haar?

Diese Struktur haben meine Haare  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Beauty)

10 Antworten

Hey, deine haare sind wunderschön, wie schon  SecretSecretary sagte kann es gut mit der Pupertät zusammen hängen da die Talgdrüsen , sowie Hormone des öfteren "verrückt" spielen =) Es gibt ein prima Shampoo und eine super Haarmilch von der Firma Ringana, welche zahlreiche Auszeichnung und Preise erhalten hat. Melde dich wenn du mehr wissen willst ;)

Danke, und ja ich würde gerne mehr über die Produkte erfahren

0

Du hast tolle Haare, Kompliment :)

Bist du noch in der Pubertät? Das war bei mir so. Da hatte ich permanent fettige Haare, nichts hat geholfen. Mit der Zeit hat sich das aber von selbst erledigt.

Binde deine Haare vielleicht öfter mal zu einem Zopf oder Knoten. Dann bist du nicht dauernd mit den Händen dran und musst sie nicht so oft kämmen, das kann auch helfen.

Vielen Dank :) und ja bin erst 16. ich hoffe mal das geht bei mir auch mit der Zeit wieder weg, und danke für den Tipp

1

Derartig lockiges Haar wird eigentlich nicht fettig. Ich gehe davon aus, dass entweder die Produkte nicht richtig ausgespült sind oder du einfach die falschen Produkte verwendest.

Was möchtest Du wissen?