Volüminöse Haare?! - Am nächsten Morgen immer wieder platt :(

3 Antworten

vielleicht ist es besser, wenn du deine haare immer morgens wäscht, denn nachts liegst du sie dann ja wieder platt, das war bei mir auch so, und nimm am besten beim föhnen eine rundbürste, die macht deine haare noch ein bißchen voluminöser! Viel Erfolg

Morgens hab ich dafür (leider) keine Zeit, deswegen mach ich das ja immer abends.

0

Du könntest sie über Nacht "aufrollen", d.h. jeweils eine mitteldicke Strähne nehmen, sie "kordeln", also verdrehen, und dann als Dutt am Kopf befestigen. Das machst du mit allen Haaren. Am besten funktioniert es, wenn du sie nicht komplett trockenföhnst, Schaumfestiger reinmachst und sie dann aufrollst. Einfach mal ausprobieren, bei mir funktioniert's zumindest und ich kann auch gut damit schlafen.

Kann ich sie auch anders feststecken? Für einen Dutt oder dergleichen sind meine Haare zu kurz ^^

0
@blackshiine

Puh...keine Ahnung. Kannst du sie nicht einmal um sich selbst wickeln und dann irgendwie festmachen? Vielleicht klappt's auch mit Haarnadeln...

0
@Silmarien

Wäre einen Versuch wert. Oder ich versuch's mal mit Papilotten, vielleicht funktioniert das auch :)

0

Bei Yves Rocher gibt es um ca 6 Euro ein Volumen spray. Ich hab ihn selbst zu Hause und es hilft wirklich. :)

Wie kann man die Haare glätten ohne an Volumen zu verlieren?

Wie kann man die Haare glätten sodass sie voluminös sind?

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen in mein Haar? (Bob)

Hey, ich habe mir vor 2,3 Wochen einen Bob schneiden lassen, aber kriege sogar mit rundbürste, volumenshampoo, schaumfestiger UND Haarspray kein Volumen in meinen Ansatz! was kann ich machen? :( ich hatte zuvor Haare bis über die Brust, und fänds schade wenn ich da nichts machen könnte. (siehe Bild)

...zur Frage

Sollte Schaumfestiger in nasse Haare?

Hallo,
ich habe extreme locken.
Ich habe gehört,dass man nach dem Haare waschen Schaumfestiger in die Haare geben soll.
Wenn die Haare dann getrocken sind,und man sie glättet soll das viel besser halten.
Stimmt das?!?:)

...zur Frage

Voluminöse Haare bzw. Locken aber wie?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare morgens nicht platt an meinem Kopf sind? Gibt es eine Alternative zu Volumenshampoo, Schaumfestiger oder Lockenstab?

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Hat jemand Tipps oder Tricks wie man die (langen) Haare voluminöser machen kann?

Vielleicht beim waschen? Beim glätten?bürsten? Oder irgendwelche Techniken? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?