Volüminöse Haare?! - Am nächsten Morgen immer wieder platt :(

3 Antworten

Bei Yves Rocher gibt es um ca 6 Euro ein Volumen spray. Ich hab ihn selbst zu Hause und es hilft wirklich. :)

vielleicht ist es besser, wenn du deine haare immer morgens wäscht, denn nachts liegst du sie dann ja wieder platt, das war bei mir auch so, und nimm am besten beim föhnen eine rundbürste, die macht deine haare noch ein bißchen voluminöser! Viel Erfolg

blackshiine
Fragesteller

Morgens hab ich dafür (leider) keine Zeit, deswegen mach ich das ja immer abends.

Du könntest sie über Nacht "aufrollen", d.h. jeweils eine mitteldicke Strähne nehmen, sie "kordeln", also verdrehen, und dann als Dutt am Kopf befestigen. Das machst du mit allen Haaren. Am besten funktioniert es, wenn du sie nicht komplett trockenföhnst, Schaumfestiger reinmachst und sie dann aufrollst. Einfach mal ausprobieren, bei mir funktioniert's zumindest und ich kann auch gut damit schlafen.

blackshiine
Fragesteller

Kann ich sie auch anders feststecken? Für einen Dutt oder dergleichen sind meine Haare zu kurz ^^

Silmarien  09.07.2013, 22:53
@blackshiine

Puh...keine Ahnung. Kannst du sie nicht einmal um sich selbst wickeln und dann irgendwie festmachen? Vielleicht klappt's auch mit Haarnadeln...

blackshiine
Fragesteller
@Silmarien

Wäre einen Versuch wert. Oder ich versuch's mal mit Papilotten, vielleicht funktioniert das auch :)