Ich kann meine Haare nicht offen tragen , was tun ?

4 Antworten

Hallo :) Ich würde dir empfehlen,Trockenshampoo auf deine Kopfhaut zu sprühen und es gut zu "verblenden" :D Gibt dir Volumen und die Lücken werden nicht mehr so doll sichtbar. Oder feuchte deine Haare doch mal bisschen an,teile jede Seite in 2/3 Partien ab und halte sie über nacht geflochten. Wenn du die Strähnen dann aufmachst oder eventuell auch mit einem Kamm aus Holz leicht durchkämmst,wirst du super viel Volumen in deinen Haaren haben! Falls deine Haare viel zu "Puffig" werden,dann mach dir leichte Locken rein. Lg

Das selbe Problem habe ich auch. Lass dich mal bei einem Friseur beraten. Aber was ich dagegen tue : Ich benutze verschiedene Haarkuren und Shampoos. Hochsteckfrisuren sind auch total schön das kannst du auch mal ausprobieren. 

lass  dich doch mal einfach mal bei einem Friseur beraten 

MfG

Ich bin mir nicht sicher her ob ich den TANGLE TEEZER kaufen soll?

Ich habe verknotete lange haare und habe keine lust mehr jeden Tag 10 Minuten meine Haare zu kämmen! Das Teil ist auch nicht so billig deswegen lohnt es sich?

...zur Frage

Haare an den Kopfseiten dünner bewachsen?

Ich bin 15 und meine Haare sind an den Kopfseiten dünner bewachsen als der Rest. Wenn ich die mit der Hand nach hinten halte treten dünne schlitzartige Lücken auf, wenn ich sie nach hinten kämme nicht. Ist das völlig normal oder ungesund?

...zur Frage

Haarprodukte gesucht für zerzaustes Haar?

Hallo Ich benutze zur zeit ein Shampoo von syoss. War eigt immer damit zufrieden aber seit einiger Zeit sind meine Haare nach dem duschen und kämmen irgendwie zerzaust. Wer kann mir aus dem drogerie Bereich Haarpflege und Shampoo empfehlen. Danke um vorraus.

...zur Frage

MEINE HAARE SIND ÜBER DIE NACHT IMMER SO ZERZAUST

haai meine haare sind über die nacht immer so zerzaust und sie sind m nächsten tag kaum kämmbar!! Hat irgendwer tipps für mich wie ich sie leichter kämmen kann? DANKE schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Haarausfall mit? (Männlich)?

Hallo, bin 19 Jahre alt und mir fallen seit ner Woche täglich die Haare aus (sehe ich gerade beim Waschbecken). Sie sehen an sich normal aus wenn ich sie nicht wie bei den Bildern außeinander mache (außer das sie vorne sichtlich dünner sind), habe aber mal paar Bilder gemacht was passiert, wenn ich sie außeinander mache. Und wollte mir einfach mal einen Rat einholen. Also schaut euch mal die Bilder an, so sehen meine Haare aus wenn ich sie mit meinen Händen mal bißchen außeinander mache. Habe echt Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?