Haare kurz nach dem Kämmen schon wieder durcheinander und wirr?

3 Antworten

Liebe Toniza

Ich würde mal die inhaltsstoffe checken von deinem shampoo..

Ich weiss nicht wie deine haare sind aber verzichte auf silikone und vorallem auf keratin!

Keratin kann helfen (je nach haartyp) aber bei einigen typen kann es eben zu unruhigen haaren führen..

Auch würde ich dir von spülungen abraten falls du welche anwendest, die taugen nichts trocknen die haare nur aus mit der zeit.. Verwende dagegen haarmasken.

Liebe Grüsse

Kate

toniza
Fragesteller

Benutz zz seit längerem wieder eins mit Silikonen (von meinem Friseur auf Empfehlung da meine Haare so schnell nachfetten)

Das könnte echt die Ursache sein... Ich werde es aufbrauchen und mich danach nach etwas anderem umsehen...

Danke für deine Tipps!

KateKoko  16.10.2016, 18:23
@toniza

Ich benutze das Brennnesselshampoo von Klorane.. Bin mir nicht sicher ob es das in Deutschland gibt, bei uns in der Schweiz kostet es umgerechnet ca. 10 Euro.. Das kann ich dir empfehlen.. Sonst gibt es bestimmt auch andere..

Liebe Grüsse

KateKoko  16.10.2016, 18:41
@KateKoko

PS: brennnesselshampoo ist das beste für trockene, verfilze oder fettende haare.. Das von klorane ist frei von allem, keine silikone, kein keratin und kein alkohol..

Viel Glück :*

Etwas Haarspray auf das fertige Ergebnis geben und/oder schaumfestiger in die Haare und dann bürsten :)

toniza
Fragesteller

Okay, dann probier ich das mal aus:) Dankeschön^^

Benutzt du irgendwelche Pflege?

toniza
Fragesteller

Ab und zu in den Spitzen... Am Ansatz eher nicht, da ich ziemlich fettige Haare habe

Würde es mir etwas nützen bzw. hast du Empfehlungen?

LG:)

anjasaar  16.10.2016, 18:14
@toniza

Probiere doch mal mit Trockenshampoo und Haarspray die Haare zu fixieren, hat bei mir früher immer genutzt