Haare werden ohne Grund knotig und "stränig"?

3 Antworten

Hast du schonmal kokosöl probiert ? Hilft gegen sprödes/trockenes/strapaziertes haar.. kannst du so als kur verwenden..
Und diesen tangelteaser als Kamm benutzen.. der reisst nicht so:0

Haare deutlich kürzer schneiden. Sieht bei dünnen Haaren meist viel besser aus als das kaputte Gezubbel unten  herum.

Dann mal überlegen warum das Haar nicht so gesund ist und eine entsprechende Pflege verwenden.

meine Haare sind aber auch relativ kurz. (gehen bis zur brust)

0
@fatima1002

Relativ kurz ist maximal kinnlang. wenn du dünne fusselige und auch noch an den Spitzen kaputte Haare hast, soltlest du sie deutlich kürzen. Das sieht nämlich wiklich nicht schön aus.

0

Und ich muss noch hinzufügen dass ich nicht wirklich was mit meinen Haaren machen wodurch sie dann so werden. Ich mache so gut wie nichts mit meinen Haaren also das heisst an den Haaren gehen meine Haare "durchwühlen" Keine Ahnung wie ich erklären soll hahah

Ist es schädlich, wenn man sich die Haare nicht mehr kämmt?

ich tupiere mir die haare tägl. und kämme sie abends aus, reiße mir dabei aber viele haare aus. ich überlege jetzt ob ich die haare jetzt so lassen soll nach dem toupieren, also garnicht mehr kämmen. meine haare sind schulterlang und dicht. ich wasche sie tägl. kann da was passieren? sehen die nach ner zeit eklig aus? bitte um ein paar gute tipps!

...zur Frage

Kämme meine Haare in der Dusche mit diesem Kamm - Schädlich?

Ich hab auch im Internet gelesen, dass es schädlich ist, sich die Haare in nassen Zustand zu kämmen. Bevor ich das erfahren hab, habe ich meine Haare (siehe Bild) immer mit diesem Kamm gekämmt, und nachdem ich meine Haare geföhnt habe hatte ich immer so richtig dicke geplatze Spitzen, sie sahen sehr kaputt aus. Sollte ich es lassen, oder liegt das vielleicht am etwas anderem?

...zur Frage

Kennt ihr ein Haarpflegeprodukt für Kinder?

Meine Cousine ist 7 und hat langes dickes Haar. Immer wenn die Haare gekämmt werden müssen, weint sie bis es zu Ende ist. Kürzere Haare möchte sie nicht, habt ihr da einen Trick? Ihre sind immer verknotet und jeden Morgen weint sie :( Außer mit Wasser nass machen und kämmen fällt uns da nichts ein.

...zur Frage

Locken-Frage ;D

Hey Leutee:))

Also, ich habe Naturlocken und kämme sie morgens nicht. Also ich entknote sie nur mit den Händen.. Würdet ihr sie morgens auch Kämmen? :o Weil, wenn ich sie Abends kämme sehen meine Haare so komisch aus... Also morgens auch kämmen, oder nicht? :D

Lg<3

...zur Frage

Locken verschwunden?

Hallo, Folgendes Problem. Ich bin 14 fast 15 und habe schon immer lockiges hast gehabt. Eine Zeit lang hab ich sie gehasst und gewünschten sie würden verschwinden. Dies ist jetzt eingetreten. Ich hab meine Haare gewaschen und sie waren nicht mehr lockig nur aufgepufft wenn ihr versteht was ich mein und eher glatt wellig. Ich hab mich an meine locken gewöhnt und will sie wiederhaben. Meine Haare habe ich eigentlich sehr seltend geglättet und ans der Luft trocknen lassen (denn locken+Fön ergibt nichts gutes). Ich hab auch eigendlich die gleichen Produkte benutzt. Ich hab mich so erschrocken als meine locken weg waren das ich sie noch zwei drei mal gewaschen habe sie sind aber nicht zurückgekommen. Ich hab etwas länger als schulterlange haar. Als ich Wasser in meine Haare von unten eingeknetet habe hatte ich wieder locken, die sind jedoch wieder rausgegangen. Außerdem trage ich so gut wie immer einen pferdeschwanz. Woran könnte es liegen und kann ich sie wiederbekommen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG. Lilibelle123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?