Was kann ich machen damit meine Haare in Form bleiben?

3 Antworten

Olaplex ist gut, no.3 gibts auch für zu hause, und du brauchst nicht viel, ich mach das nur einmal im monat.
und halt shampoo welches für deine haare geeignet ist, babyshampoo finde ich gut, von hipp

und wenn du glätten willst dann das glätteisen von ghd, glaub mir das ist das beste glätteisen, die anderen sind nicht gut, es ist halt bischen teuer, ca 200euro, aber es lohnt sich und man hat es ja auch für immer

Versuch sie mal zu glätten und wenn das allein nicht funktioniert mit Haarspray zu fixieren. Ich hab glatte Haare und bei mir halten keine Wellen/Locken, nicht mal mit Haarspray. Kann msein dass das bei dir auch so ist. Sonst gibt es dazu noch viele YouTube Videos.

Hast du schonmal Haarspray, Lockenfestiger, Schaumfestiger oder 1000 andere Dinge probiert?