Trotz wirbel nach vorne die haare offen tragen?

4 Antworten

Du kannst doch einfach nur den Wirbel glätten.

Vielleicht einen Pony schneiden?

Machbar ist fast alles. Dein Friseur kann sich die Haare genau anschauen und dich dahingehend beraten.

Hm, habe mal meine Frau gefragt, die Frisösin ist. Sie meinte, dass es mit großen Mengen an Haarspray klappen würde, aber sie findet, dass das nicht schön aussieht.

Xoxo2023
Fragesteller

eben das ist ja das problem, mit Haarspray sieht es entweder fettig aus oder ich hab einen harten klumpen haare auf meinem kopf sitzen. Hat ihre Frau vielleicht doch noch eine andere Idee ?

NilsJonas  25.06.2020, 13:09
@Xoxo2023

Dazu müsst sie ein Bild sehen, damit sie weiß, wo genau der Wirbel ist.