Wie wirkt das auf andere wenn man die Haare nie offen trägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuu ❤

Nunja man könnte es auch umdrehen und aus meiner Sicht sehen. Ich trage nie Zöpfe oder sonstiges , meine Haare sind immer offen aber das hat auch einen bestimmten Grund. Ich finde es ist doch egal ob offen oder Zopf du bist und bleibst ja die gleiche Person :3

LG Himmelsfessel

Es kommt immer drauf an, was du mit deinen Haaren machst. Du kannst sie gebunden tragen, aber z.B auch hochbinden oder flechten, dann sieht es schon anders aus. Also wenn du mit deinen gebundenen Haaren variierst, dann wirkt das auf mich beispielsweise sehr kreativ und ich würd mir denken, dass so ne Person immer cool gestylt wirkt (: einfach die Haare offen tragen, ist ja meistens auch so aus Langeweile und weil man nicht viel machen muss. Aber auch wenn du sie immer gleich trägst, fänd ich das nicht schlimm, es ist auch dann was Besonderes, wenn du sie mal offen hast und vielleicht wirst du das später auch mehr machen, wenn du dich dran gewöhnst. Locken find ich nämlich auch mega schön, ich hab selber gar keine ^^

Lg, hoffe ich konnte etwas helfen

Ich selbst hab auch immer ein Pferdeschwanz. Sei du selbst!

Keiner wird nachdenken oder sich wundern , denn man kennt Dich nur so !

Fenna66
Fragesteller

Viele wollen aber das ich sie offen lasse und ziehen mir sogar das haargummi schon raus obwohl ich das net will und die das auch wissen :(