Lockige/ wellige Haare offen tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genauso welche Haare, damit meine locken definierter sind..also acuh nich soo ''aufgepufft''..und machnmal flechte ich sie nach dem waschen wenn sie noch feucht sind..:)) es dauert zwar länger bis sie trocken sind oder die locken sind mehr aber die haare sind dann nicht mehr so dick..(sehr voluminös.) :))

Bei mir ist dan aber die sache, das meine Haare dan danach nach ner zeit wieder so werden wie vorher und sich total kräuseln -.- :(

0
@Dramy

vielleicht könnte haarspray für mehr ''stand'' ....:))

0

Vielleicht machst du dir einen Seitenscheitel und steckst dir deinen Pony zu Seite weg. Was ich aber liebe ist, wenn Menschen wie du, so Haare habt, dass sie sich so einen lockeren Dutt machen und Strähnen hängen lassen. Ich habe glatte Haare, sonst würde ich mir das auch immer so machen ♥

Ich mach mir eigentlich immer einen lockeren Dutt, aber mir stehn offene haare in der regel besser und ja :)

0

Erstmal kaputte Spitzen abschneiden, dann einfach so viel Spülung / Kur draufklatschen wie nur geht (such einfach mal beim Friseurbedarf danach) und beim Glätten Hitzeschutz benutzen.

Es gibt auch so ne art Glatt-Dauerwelle. Das is so ähnlich wie ne Dauerwelle, nur halt ohne Locken, sondern mit glatten Haaren. Strapaziert die Haare allerdings auch ein wenig. Ist allerdings besser als jeden Tag zu glätten.

Aber bleiben die den wirlkich die ganze zeit glatt? den ich schwitze über nacht ziemlich und wenn ich meine haare wasche und dan lufttrockene, kan man sich ja vorstellen :D

0

"Strapaziert die Haare allerdings auch EIN WENIG"
Ein wenig ist gut ?! Die Haare gehen dadurch sowas von kaputt, da ist jeden Tag glätten + Hitzespray und Spitzen alle 2 Monate schneiden mit Abstand besser ! Diese "umgekehrte" Dauerwelle hält bis zu 6 Monate..da gibts mehrere unterschiedliche Methoden, aber lass es lieber. Auch ist es eh zu teuer . ich bezweifel, dass die deine Mutter 300 Euro dafür zahlt ! ;)

0

"Strapaziert die Haare allerdings auch EIN WENIG"
Ein wenig ist gut ?! Die Haare gehen dadurch sowas von kaputt, da ist jeden Tag glätten + Hitzespray und Spitzen alle 2 Monate schneiden mit Abstand besser ! Diese "umgekehrte" Dauerwelle hält bis zu 6 Monate..da gibts mehrere unterschiedliche Methoden, aber lass es lieber. Auch ist es eh zu teuer . ich bezweifel, dass die deine Mutter 300 Euro dafür zahlt ! ;)

0
@Glossy95

Meine Mutter würde mich für gestört halten ;D

0
@Dramy

Die Leute die mit ner Dauerwelle rumlaufen haben jedenfalls gesünderes Haar als die, die ständig glätten. Zu teuer ist es wirklich.^^

0