Mit Mädchen auf Party rumgeknutscht?

Hey Leute folgendes, ich war gestern Abend auf einer kleinen Party von meinem besten Kumpel die freundin. Ich und mein Freund waren die einzigen Jungs dort.

Es gab dann ein mädchen welches auf mich steht (ich habe sie erst an dem Abend kennengelernt) sie fragte mich ob wir nicht "woanders hingehen wollen" (wir saßen im garten). Wir sind dann hoch auf s Zimmer und lagen dann mindestens 20 min auf dem bett und haben rumgeknutscht was das Zeug hielt. Wir wurden auch bisschen intimer aber kein Sex weil sie es nicht konnte bei ihrer Freundin im Haus Sex zu haben, ich habe alles akzeptiert und dann auch gelassen meine Hände dorthin zu tun ich denke ihr wisst wo.

Ich brachte sie dann gegen 2:30 nachhause sie fragte mich nach meiner Nummer.

Zu Ihrer Freundin also das Geburtstagskind meinte sie "soll ich ihn (auf mich bezogen) fragen ob er mich nachhause bringt?"

Wie gesagt ich tat das dann natürlich von mir aus auch.

Jetzt jedoch folgendes, ich hatte so etwas noch nie und ich fand es total schön, ich habe ihr auch ernstgemeinte Komplimente gemacht die sie schön fand.

Kann daraus denn jetzt eine beziehung entstehen obwohl wir schon so intensiv rumgemacht haben? (Wir waren beide leicht angetrunken aber später als wir wieder nüchtern waren war sie immer noch interessiert und gab mir sogar ein Kuss als sie zu sich in ihrer Tür reinging)

P.S. sie gab mir auch ihre Hand und wir hielten Hähnchen und sie hat auch ihre beine auf meine gelegen

...zur Frage

Kann durchaus passieren, ja.

...zur Antwort

Glaube ich nicht dran. Sie findet dich einfach nett

...zur Antwort

Erfüllt = glücklich

...zur Antwort

Also da in deinem Insektenspray so viele Alkohole sind, brauchst du ein Mittel, das diese löst. Z.B

Ethanol oder warmes Wasser

...zur Antwort

Nein. Da hilft wohl nur ein Studienkredit.

...zur Antwort

Ist das normal?

Hallo erstmal, ja also ich bin 14 und mein Bruder 16. Das Problem ist folgendes: ich hasse ihn. Früher war alles normal wir haben schon öfters gestritten und so... Aufjedenfall er versucht die ganze zeit mich irgendwie zu ärgern oder provozieren. Ich bin einer der menschen wo sich einfach gegen sowas nicht wehren kann. Also sprich er haut mich ohne Grund und lacht dann weil ich nix mache. Er ist auch nicht normal er hat schon freunde aber die meiste zeit verbringt er mit einem 4 klässler. Aber immer wenn ich es meinen eltern sage das er mich haut etc nehmen sie es ned wirklich ernst weil er das schon seit jahren macht. Ich bin auch schon abgehaut aber dann hat er mich wieder ausgelacht weil ich weg war. Er nutzt jedesmal wenn meine Eltern nicht da sind schamlos aus und Ärgert mich. Und wenn sie da sind ist er das Wunderkind. Er war nie wirklich besser als ich, er macht nix im Haushalt eigentlich macht er nix ausser fressen und spielen. Manchmal liege ich abends im Bett un google es Aber irgendwie hat keiner das Problem. Er ist auf der mittelschule udn hat halt m-zeig gemacht. Ich bin auf de Realschule und hab Mathe Zweig. Er bekommt alles in den arcch geschoben, e-bike, teure Kleidung... Ich bekomme schon so ab und so was. Wenn er was von mir will ist er der liebst der Welt natürlich. Zb er hat sein kleber kaputt gemacht ich muss ich meinen sofort geben aber wenn meiner leer ist ist es egal. Manchmal glaube ich da sich adoptiert bin. Es gibt angeblich keine bilder von mir weil die karte von foto kaputt gegangen ist. Ich habe auch öfters schon überlegt mich einfach... Er wird ja von jeden gemocht. Als ich 1 Jahr in der mittelschule war haben mir einige aus seiner Klasse gesagt da sie ihn ned mögen und Co. Es war schon komisch aber ich kanns ja versehen Abe rer ist nur zu mir soo aggressiv. Wenn er weg ist ist es so schön bei uns zu Hause einfach ruhig kaum ist er da motzt er das ja dies und dies machen soll Aber er macht nix. Er darf mir ne flasche am kopf werfen egal Aber wenn ich was mach dann ist das Geschrei groß. Ich könnte ihn einfach er würgen für das was er macht. Seien Stimme schon... Ich träume einfach davon das er nicht da ist dann ist ruhe, man muss ihn kein Dreck hinterher laufen einfach nix. Wenn ich mir zb ein Rucksack für 30 € holen möchte redet er die ganze zeit so der ist voll hässlich und sagt voll übertauert udn so und wenn ich mir es doch kaufe dann ist er wieder richtig wütend help 😔

...zur Frage

Das ist normal

...zur Antwort

Ist halt genetisch bedingt. Vielleicht wirst du nie ein wirklich Brustwachstum haben.

...zur Antwort

Sie will mit dir nix zu tun haben. Aber hat nicht den Mumm, nein zu sagen. Beende die Folgschaft.

...zur Antwort

Das ist sehr individuell mitllerweile. Früher hat sich der fast immer gelohnt, heute sollte man das genau prüfen.

...zur Antwort
Orban

Bin eigentlich grundsätzlich gegen stinkreiche Personen .

...zur Antwort

Geh doch alleine und dann lernst du welche kennen.

...zur Antwort