Mir stehen keine offenen Haare. Frisurentipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach mal zum Frisör und sag, er soll dir einen Typgerechten Schnitt verpassen. Dann sehen die Haare auch offen schön und du hübsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrumpfkopf
22.08.2012, 16:00

Danke für den Tipp. Werd ich glaub ich machen... :)

0

Nach dem waschen mit Schaumfestiger kneten. Oder viele zöpfchen ins nasse Haar Flechten und ne Nacht drüber schlafen dann alles aufmachen :) und fertig :) oder du machst einfach zwei Zöpfe geflochten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Französischen Zopf vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrumpfkopf
22.08.2012, 15:57

Ich glaub kaum, dass ich den hin bekomm. Und außerdem ist es dann ja wieder ein Zopf und keine offenen Haare. Trotzdem danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?