Stufenschnitt?

2 Antworten

Die Haare auf dem Foto wurden so geföhnt/gestylt, wenn du einen Stufenschnitt bei glatten Haaren hast und diese nicht so föhnst wie auf den Bilder sehen die Haare sehr dünn aus und sieht nicht gut aus

Also ich habe selber glatte lange haare ( meine gehen bis fast zur hüfte ), allerdings sind sie nicht besonders dünn, sondern eher normal.

bei mir sehen die ungestylt natürlich nicht so wie auf den bildern aus, aber immer noch hübsch ( man sieht sie aber ungestylt kaum )