V Schnitt oder stufen?

5 Antworten

Ich finde beides ganz schön, allerdings leicht stufig besser..

Es kommt aber auch auf deine Haare an, wenn du sehr dünne hast lassen Stufen deine Haare ja noch dünner wirken

dilaralkanxx
Fragesteller

Habe meine haare vor kurzem geschnitten sie sind dick und lockig und sind mir zu gerade geworden

L3fr3  21.10.2016, 03:15
@dilaralkanxx

Jeder hat seinen eigenen Geschmack (:

Lass sie dir doch nochmal nach Schneiden/Stufen

Ich hab immer beides zusammen beim Friseur schneiden lassen.

lass dir einen V Schnitt schneiden, dann kannst du immer noch Stufen machen!

Ich persönlich mag den  Stufenschnitt,er sieht frecher aus.

Thadeus  21.10.2016, 03:13

Mädels/Frauen und frech klingt auch nicht schlecht ;) !

Kommt darauf an, manchen steht das Eine, der Anderen das Andere.