Du gehst in die Notaufnahme und schilderst dein Problem oder deine Beschwerden.Den Rest wird man dir dann da sagen oder zeigen.

Ob du ins Krankenhaus musst,dass hängt von dir ab.Wenn es dir nicht gut geht und du sorgen hast,dann geh.

Aber wenn es nichts besonderes ist,dann würde ich vielleicht was abwarten.

...zur Antwort

Eure Probleme hätte ich damals gerne gehabt 😊

Du machst dir zuviele Gedanken.

Du bist 13 und wirst somit noch wachsen.

Mit 13 bin ich damals 1,76 gewesen und in den Sommerferien war ich mit 14 dann 1,87 groß.

Darüber brauchst du dir kein Kopf machen.

Ich würde sie aber nicht direkt so anschreiben.

Fang mit einem einfachem Hey,wir kennen uns aus der Schule.Wie gehts ? " 

Oder so ähnlich an.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

...zur Antwort

Typische Verhalten von Mädels die einen anziehend finden.

Kenn ich von früher 😉 

Ran an den Speck.Wenn du älter wirst,sind die Frauen nicht mehr so

...zur Antwort

Wieso hörst du denn auf ? 

Dafür gibt es keinen ordentlichen Grund.

Wenn man etwas gerne macht,findet man auch die Zeit etwas auszuüben.

Die Arbeit ist da meist nur eine Ausrede.

Fussballer ab Oberliga trainieren täglich morgens und Abends im Verein für mehr als 2 Stunden und kriegen den rest auch geregelt.

Ich habe mit 16 angefangen Kraftsport zu betreiben.Habe damals als KFZ Mechaniker gearbeitet und hatte da auch die Zeit für und das 10 Jahre lang.

Dir macht es Spaß,und das kann man einteilen

...zur Antwort

Klar wieso nicht ? Macht doch Spaß und man muss ja nicht alles auf einmal wegputzen 😊

...zur Antwort

Meine Freundin kann alles und ich nix?

Ja ich bin Eifersüchtig und Neidisch auf meine Freundin und ich hasse es

Ich bin viel zu Faul

folgendes Preoblem,

und zwar Meine Freundin kann so viel...

Sie ist: Karate, Kung-Fu, Taekwondo, Kickboxen, Martial Arts und Escrima und bei den meisten sogar fast 4ter Dan

Es war schon immer mein Größter Traum ein Kampfsportler zu werden und sie will auch dass ich da alles auch mache und sie sagt ich hätte Potetial aber...

Ich hab ein komisches Gefühl wenn ich das jetzt auch machen würde ich komme mir da dumm vor ich weis nicht warum

Sie kann auch noch Richtig gut Malen und Zeichnen

Und: Saxophon, Geige, Klavier, Mundharmonika Und Gitarre spielen

und ich hocke nur daheim und gucke videos und spiele spiele

Ich habe keine anderen Freunde und werde von allen total ignoriert und vernachlässige langsam auch meine Gesundheit ich werde von jedem Zusammen Geschrien einschließlich meinen Eltern wie viel ich doch falsch mache ich antworte versetzt euch in meine Lage und machts besser ich wäre euch dankbar

Ich habe keib´ne Hobbys und meine Freundin will nichts mit mir Zusammen machen weil sie viel zu Bescheiden ist und diese ganzen Talente lieber versteckt und ihr das peinlich ist

Zudem ist sie sehr gut in der Schule sie ist eine 1-2er Schülerin und ich ein 3-4er Schüler das liegt hauptsächlich daran dass ich ein faules Stück ?#@$!&% bin und ich hasse es Faul zu sein in zwei monaten haben wir praktikum und ich hab immernoch kein platz nächste woche haben wir eine Projektprüfung und meine Gruppe verlässt sich zu sehr auf mich und ich hab nichts übernächste woche schreiben wir insgesamt 5 Arbeiten und ich hab mich nicht vorbereitet bis nächsten monat sollen wir ein komplettes Buch durchlesen und ich komme einfach nicht voran

Ich komme mit diesem verdammten Druck nicht zurecht und brauche hilfe

Sicher geht es vielen so aber es kann doch sein dass einer weis wie man besser klar kommt oder?

Ich bedanke mich für jede antwort und hoffe jemand kann mir wirklich helfen

Danke(づ。◕‿‿◕。)づ

...zur Frage

Das was deine Freundin kann musst du ja nicht unbedingt machen müssen.

Ich mach Kraftsport und mein Kollege dazu noch Kampfsport.Muss ich das jetzt auch tun ?

Aber wenn du daran interesse hast dann tue das und stell dich nicht so an.

Jeder fängt klein an.

...zur Antwort

Steroide und Anabolika nennt sich das dreckszeug.

Viele haben einfach nicht die Geduld es auf normale Art und weise zu erreichen.

 Diese Stoffe bewirken meist einen schnelleren und stärkeren Muskelwachstum.

Es gibt viele Gründe das Stoffen nicht zu machen.

Sind dir deine Eier wichtig ? Dann lass es 😉

...zur Antwort

Du bist bis zu einem Alter Schulpflichtig.

Im Tv läuft hauptsächlich Müll.Sehe verblödung des Volks.

Dokus bringen vielleicht wissen aber bringen dir keine Mathe etc bei 😉

...zur Antwort

Sie möchte wahrscheinlich sehen was du treibst oder dein Beziehungsstaus sich vielleicht geändert hat oder ändern wird. und weiß mit Sicherheit nicht das du so schlau bist und per Nummer nach ihr Suchen kannst.

Ein normales Profil ist das nicht.Das sind typische Stalkprofile.

Lass sie doch machen.Sie hängt an dir.So ist das bei Frauen.Ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist.Aber jeder ist ja dann hart gegenüber den anderen und keinee gibt dann gerne etwas zu.

Lass sie weiter schauen.Schlimm ist es ja nicht 

...zur Antwort

Ja sie werden sichtbarer da du sie bis zur einer gewissen kürze abtrennst.Und knapp unter der Haut ist das Haar dicker.Dadurch werden sie sichtbarer.

Man behauptet ja gerne das das öftere rasieren zu einem dichterem Bartwuchs führt.Das stimmt aber nicht.Es scheint nur so da die Haare dann dicker sind und mehr Platz nehmen

...zur Antwort

Das überlässt du mal jedem Mann selbst.

Viele Frauen stehen auf Bärte.Du eben nicht. 

Überall rasierenn? Beine und Arme ? 

Bin ich ein Baby ? 

Ein Mann ohne Bart ist wie Löwe ihne Mähne 

...zur Antwort

Ja..das ist nur eine andere Angabe.

Andere geben 32 an und meinen dann die Breite und Länge damit.

Andere geben es einzelnd an.

Zumbeispiel 32/31  bedeutet Breite 32 und Länge 31

...zur Antwort

Ja,was trinkst du denn ? 

Wenn es Wasser ist,dann stecken darin keine Kalorien.

Wenn du deinem Körper nicht das gibst was er verlangt,dann meldet er sich durch hunger oder durstgefühl.Denn auch mut Trinken kann man Kalorien zu sich nehmen.

Wenn du abnimmst und dabei hungern musst,dann ist das die falsche Art und Weise.

Esse lieber Sachen die die Kalorienarm sind und wenig Zucker beinhalten.

Aber dafür sättigen.

...zur Antwort