Stufenschnitt bei langem Haar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch Quatsch mit soße, warum sollte ein stufenschnitt bei langen haaren keinen sinn machen? ich finde sogar, dass er erst dann richtig gut kommt. und ich habe jeztt z.b. auch meine wunschlänge erreicht und werde mir nen schönen stufen schnitt machen lassen. ich würd sagen, du lässt dich einfach vom frisör beraten und ich denke große stufen und die grundlänge behalten wäre am besten, meiner meinung nach :-)

Ich habe auch lange Haare mit Stufenschnitt. Aber wenn du dir Stufenschnitt schneidest, werden sie logischerweise kürzer. Aber es sieht schön aus, find ich. :)

Ich finde Stufen sehr schön! :) Wenn sie dir gefallen,warum nicht?

ich hab auch lange haare und stufen und es sieht ganz gut aus (denke ich und meine freunde xD)wieso nicht außerdem nützt es sehr viel denn es sieht einfach besser aus wenn sie stufig sind und nicht wenn sie einfach nur gerade sind

es gibt stufen, und stufen rundherum, bei erstere m hast du nur so an der seite gestufte haare bis zum kinn ungefähr, bei letzerem werden deine ganzen haare durchgestuft, bei beidem verliert man eigtl nicht viel an länge aber bei den stufen rundherum verlierst du halt mehr haar^^ das habe ich und sieht echt gut aus