Kopfüber föhnen. Oder eine spezielle Spülung verwenden.

...zur Antwort

Nun, G-Data ist dafür bekannt sauviel Leistung zu fressen. Hast du mal geguckt ob es eine neue Programmversion davon gibt? Wenn AVKTray Probleme macht, liegt das auch oft daran.

...zur Antwort

Menschen reagieren verschieden auf Alkohol, es gibt da kein Orakel, dass dir im Vorraus sagt wie. Manche erzählen nur noch die Wahrheit, die anderen nur Bullshit, wieder andere schlafen ein und manche entblößen sich.

Ja Alkhol enthemmt, aber vor allem in geringeren Dosen. Wenn dein Gehirn ausschaltet,, weil du zu viel hattest, würde ich keine 5 cent mehr auf irgendwelche Aussagen geben, die vielleicht in Betrunkenem Zustand gemacht wurden

...zur Antwort

Unterhalte dich einfach mal mit Menschen die auf der Straße leben, lass dir ihre Geschichten erzählen. Wenn man merkt wie gut man es eigentlich hat, verliert man einen guten Teil von Arroganz ganz von allein.

...zur Antwort