David Bisbal - Ave Maria; Silencio

Garcia - Bamboleo; Kalimba de Luna; Vamonos

Gipsy Kings - Baila me; Bamboleo; Volare

Jennifer Lopez - Que Hiciste; Ven a Bailar

Juanes - La Camisa Negra; A Dios le Pido

Las Ketchup - The Ketchup Song

Loona - Bailando; Mamboleo; Por la Noche; Vamos a la Playa; El Tiburon

Marquess - La Histeria; La Vida es Limonada; Vayamos Companeros; Chapoteo; Arriba; El Temperamento

um nur einige zu nennen!

LG

Laura

...zur Antwort

Tipps für mein "Sozialleben"?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und bin mir nicht sicher ob ich einfach nur übertreibe, aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich wohne in einem super kleinem Dorf und kann mich mit dem Leuten hier nicht wirklich unterhalten oder bin einfach nicht mit ihnen auf einer Wellenlänge.
Eigentlich nicht schlimm für mich.
Meine Schule ist für die ländliche Lage relativ groß, aber die anderen Schüler kommen auch nur aus Dörfern mit einem Maximum von 500 Bewohnern.
Leider sind sie, sagen wir es so, nicht wirklich offen gegenüber Leuten, die sich für ausgefallenere Dinge interessieren und extrem intolerant und 'stumpf'.
Ich verstehe mich mit den Leuten aus meiner Klasse soweit gut, aber bin mit niemandem richtig befreundet.
Zusammengefasst  heißt das, dass ich nicht wirklich viele soziale Kontakte habe, bis auf eine Freundin, die ich seit 14 Jahren kenne.
Allerdings weiß ich genau, dass ich inklusive ihr, niemanden nach der Schulzeit  wiedersehen  werde.
Soweit stört mich das auch nicht sonderlich.
Mit Jungs habe ich daher auch keine weltbewegenden Erfahrungen gemacht, weil mich die verklemmte Art der Jungen auf dem Dorf, auf Deutsch gesagt, richtig ankotzt!

Ich habe für ein Mädchen, das in einem so kleinen Dorf  aufgewachsen ist, ziemlich ungewöhnliche Hobbys.
Für Leute aus größeren Städten sind die aber völlig normal und nicht so besonders.
Niemand teilt hier auch nur ein Hobby mit mir.
Die anderen kommen scheinbar damit nicht klar, finden mich extrem seltsam und lachen,
obwohl es mir nichts ausmacht, da mich die Meinungen solcher Leute nicht sonderlich interessieren.
Es ist halt nur nicht förderlich für meine Entwicklung und für das Alter nicht gut, so wenig Freunde zu haben.

Kommen wir nun ENDLICH zum Punkt:

Wenn ich die Chance haben sollte, das studieren zu dürfen, womit ich mich jahrelang befasst habe, werde ich viele Gleichgesinnte  treffen und auch Kontakte knüpfen.
Leider ist das noch einige Jahre hin und ich weiß nicht, ob es nicht total komisch ist mit 20 oder 21 die ersten Schritte in Richtung Freundschaften zu gehen oder erst dann die erste  richtige Beziehung zu haben, denn eigentlich bin ich nicht unbedingt ... ja ... abgeneigt an sowas, es liegt eben nur an meinem Umfeld und an den seltsamen Leuten hier.

Gibt es irgendwie Mittel wie ich Leute kennenlernen kann, die nicht so verklemmt sind und meine Interessen teilen, damit ich nicht irgendwann so unbeholfen und alleine da stehe?
Gibt es hier Leute die sich auf dem Dorf auch super unwohl gefühlt haben?
Und ist es komisch, dass die Dinge so sind wie sie sind?
Ich brauche unbedingt ein paar Tipps, denn ich fühle mich schrecklich!

Danke fürs Zuhören! (/ _ ; )

...zur Frage

Puh ein seehr langer Text.

Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles okay. Mit den Leuten aus meiner Schulzeit habe ich auch nichts mehr am Hut. War auch eher ein Außenseiter. Und bin auch vom Land!

Meine heutigen Freunde habe ich auch erst mit über 18 kennengelernt. Und nein ich bin keine 29 mehr!

Aus meiner heutigen Sicht kann ich dir sagen, das sich meine Hobby´s von früher in Luft aufgelöst haben, bis auf ein einziges, das mir bis heute erhalten ist.

LG

Laura

...zur Antwort

Ich weis ist am Thema vorbei, aber vielleicht eine Option für dich.  Die Wimperndauerwelle. Damit hält es ca. 6 Wochen!

...zur Antwort

Hallo,

du solltest erstmal ehrlich zu dir selber sein! Bist du dir sicher das auf deiner Seite nicht mehr ist als eine lockere Beziehung?

Ich denke du hast Gefühle für Ihn entwickelt, sonst würde dich das Thema nicht so beschäftigen!

Mach am besten ein Treffen aus, dann kannst du an seiner Reaktionen sehen, wie er empfindet. Sage ihm alles, was du sagen möchtest. Und frage alles was du möchtest, aber bitte nicht wie Maschinengewehrsalven. Lass ihm Zeit.

Möchte er dich nicht treffen, dann lass ihn in Ruhe!

Ich wünsche dir viel Glück und schmeiße dir hier noch viel Mut zu!

LG

Laura

...zur Antwort

Auch ein Kassettenkind.

Hier denke ich liegen deine Probleme.

http://www.gruselromane.de/frames/sinclair/hoerspie/pflege.htm

lg

...zur Antwort

leg dir mit Nagellackentferner getränke Wattepads auf die Nägel etwas fester drücken und ca 1 Minute einwirken lassen. Immer wieder versuchen ob es sich ablöst, und immer wieder Nagellackentferner drauf tun.

lg

...zur Antwort

Es ist ihr hochnot Peinlich. Versprich ihr das du es niemanden erzählst und halte dich daran!

lg

...zur Antwort

Ja es ist gegen Feuchtigkeit! Außerdem hat es manchmal den Vorteil das man besser Putzen und Staubsaugen kann!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.