Problem beim erkennen des Geschlechtes Kater oder Katze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

siehe Zeichnung. Google hatte Zeichnung in unter einer Sekunde

http://up.picr.de/4439072.png


herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Foto würde ich sagen, es ist ein Mädel. Allerdings bin ich da auch nicht soooo sicher, da vor allem auch der Schwanz der Katze im Weg ist.

Wenn Du ganz sicher sein willst, kannst Du mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn ich denke mal, der erkennt das mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder gehen derzeit nicht. Aber vielleicht hilft das.

http://de.wikihow.com/Das-Geschlecht-einer-Katze-bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokemonkuh
10.04.2016, 03:48

Habe jetzt ein Bild hochgeladen. Siehe Kommentar. Danke für den Link, aber finde den Unterschied nicht zum Vergleich des Bildes meiner Katze 

0

Funktioniert nicht, lade es hier hoch http://www.pic-upload.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokemonkuh
10.04.2016, 03:45

Habe ich, danke. Hoffe es funktioniert 

0

Was möchtest Du wissen?