Stimmt es, dass der Kitzler unbenutzt schrumpft?

9 Antworten

Nein, das ist nicht der Fall, es kann aber sein, dass er unbenutzt in seiner "Größe" verbleibt, benutzt hingegen ein klein wenig größer werden kann.

Ich würde es jedenfalls an Deiner Stelle nicht riskieren! Was hast Du zu verlieren? ^^

Hat dir das dein Freund erzählt ?

TheKn0wledge 
Fragesteller
 10.04.2016, 21:47

Ich bin nen Kerl.

0

Der Kitzler ist ähnlich dem Penis des Mannes. Bei Erregung schwillt er an. Aber nicht mehr und nicht weniger. Der wird bestimmt nicht kleiner wenn du keinen Sex hast oder dich nicht selbst befriedigst. 

Wo holt ihr nur immer solch Quatsch her? Oder denkt ihr euch das selber aus? 

TomC16  10.04.2016, 21:44

Naja, wenn man ein skrupelloser Typ ist und eine dumme Freundin hat, sind das wohl so die Geschichten, die man ihr erzählt, damit sie einen öfter ran lässt... :-)

1
verreisterNutzer  10.04.2016, 21:47
@TomC16

Angesichts der Fragen hier scheint es eine Menge skrupellose Kerle und dumme Mädels zu geben! O.o 

1
TomC16  10.04.2016, 21:48
@verreisterNutzer

Das liegt daran, das Frauen auf skrupellose Typen stehen und die stehen auf dumme Mädels... ^^

1
verreisterNutzer  10.04.2016, 21:50
@TomC16

Schade dass es irgendwie nur schwarz und weiß zu geben scheint. Also entweder dumm oder intelligent. Was dazwischen wäre ganz schön. So ein bisschen dumm, damit man sich als Kerl "gut fühlt" aber nicht zu dumm, dass man sich dauernd an den Kopf fassen muss. ^^

1