(An Frauen) Warum Dildo für Selbstbefriedigung nutzen?

6 Antworten

hab ein Vibrator und liebe ihn, komme mit ihm ziemlich oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Vibrator ist für das Erreichen von einem Orgasmus effektiver. Ein Dildo-Vibrator ist von Vorteil, wenn Frau dabei auch etwas in der Vagina spüren möchte.

Silikon-Dildos haben den Vorteil, dass es sie in zig Farben, Formen und Materialien gibt (von weich bis hart).

einen mit Vibration, mit dem man dann eigentlich nur die Klitoris stimuliert?

ein Auflege-Vibrator.

Ich empfehle einen Auflegevibrator mit Kabel (230cm):  European Magic Wand.

Bild zum Beitrag

Er ist zwar recht massiv, aber dank großer Schwungmasse und starkem Motor kann er sehr intensive und tiefe Schwingungen erzeugen.

Die Vibrationen sind für gewöhnlich stärker, als jene von akkubetriebenen Vibratoren: Man spürt die Energie bis tief in den Beckenboden hinein.

Dank Kabel kann es keine Probleme mit leeren/schwachen Batterien oder Akkus geben.

 - (Sex, Frauen, Sexualität)
iFailedALot 
Fragesteller
 22.04.2022, 10:04

Hört sich für mich viel sinnvoler an. Danke Dir :D

0
milujijazyky  22.04.2022, 10:14

Das Ding erinnert mich an die Mikros der Samstagabendshows in den Siebzigern.

0
Richard30  22.04.2022, 13:52

Ist auch ein wunderbares Spielzeug wenn man zu 2. ist für Mann und Frau.

1

Ich würde dir eher zu einem satisfyer oder einem Womanizer raten (gleiches Prinzip, aber Womanizer sind hochwertiger, aber eben auch teurer). Diese dienen der klitoralen Stimulation durch druckwellen, was sich sehr schön anfühlt, meiner Meinung nach. Dildos oder Vibratoren in mir allein bringen mir gar nichts. Höchstens ein rabbit, bei dem man 2 unabhängige motoren hat, sodass es an der klit vibriert und in mir nicht (Vibration in mir mag ich gar nicht, das fühlt sich nur komisch und unnatürlich an).

Eine berechtigte Frage.

Wenn Du vor allem klitoral erregbar bist, hilft es ein bißchen dabei ... aber etwas, was die Klitoris reizt,wäre für Dich wohl geeigneter. Aber man kann ja das eine tun und auf das andere nicht verzichten.

Ich bin vaginal sehr erregbar ... mir genügen Dildo und Finger

nimm für den anfang einen vibrator,da merkst doch von selbst wo es dir am besten gefällt