Intimpiercing - gibt es eins dass die Klitoris beim Sex stimuliert?

8 Antworten

Klar gibt es solche Piercings!

Da jede Frau etwas anders gebaut ist kann man nicht pauschal sagen, welches für dich ideal wäre, das muss der Piercer, nach Betrachtung der Gegebenheiten, mit dir zusammen absprechen.

Prinzipiell sind das vertikale Klitorisvorhautpiercing (KVV), das Klitorispiercing direkt durch den Kitzler (kann nur selten gemacht werden, und ist sehr riskant wenn es an einer ungeeigneten Kandidatin versucht wird), das Triangle, das Nefertiti und das Isabellapiercing dazu gut in der Lage. Bei manchen Frauen kann auch das horizontale Klitorisvorhautpiercing dafür geeignet sein.

Google am besten mal die genannten Piercings.

Wenn es bei dir anatomisch passt ist das KVV sehr empfehlenswert. Es heilt sehr schnell, ist vergleichsweise wenig schmerzhaft, und ist sehr "wirkungsvoll" was die Stimulation angeht. Es ist auch bequem zu tragen und stört nicht beim Rasieren und dergleichen.

Falls du zu den wenigen glücklichen mit geeignetem Körperbau gehörst, und du den Mut hast ein sehr schmerzhaftes Stechen auf dich zu nehmen, ist das Klitorispiercing was für dich. Es gilt nicht zu unrecht als das ultimative Intimpiercing, es hat mit Abstand die größte Wirkung.
Es ist als riskant verschrien, aber die Probleme entstehen fast immer dadurch, dass es falsch gestochen wird, oder die Kundin nicht richtig dafür gebaut ist und es dennoch versucht wird. An einer geeigneten Kandidatin richtig durchgeführt ist es auch nicht gefährlicher als andere Piercings.
Aber es ist hier extrem wichtig, einen fähigen, erfahrenen Piercer zu wählen, der genau weiß was er tut.

Ontario  17.01.2020, 17:03

Piercings in der Klitorisvorhaut kein Problem. Riskant indessen, wenn du dir durch die Klitoris stechen lässt. Da können Nerven getroffen werden und das ist dann nicht mehr angenehm.

Ein Piercing direkt in der Klitoris zu tragen ist nicht bei allen Frauen machbar.

0
Nemo84  23.01.2020, 14:29
@Ontario

Der zweite Teil ist richtig.

Wenn allerdings der Piercer weiß was er tut, und die Kundin auch tatsächlich eine geeignete Kandidatin dafür ist, dann ist ein Klitorispiercing relativ sicher.
Probleme wie Sensibilitätsverlust durch Nervenschäden entstehen entweder, wenn das Piercing an einer dafür nicht geeigneten Frau versucht wird (z.B. mit zu kleiner Klitoris), oder wenn das Piercing falsch gestochen wird (zu nah am Rand, durch den Schaft, etc.).
Richtig gemacht passiert aber nur äußerst selten was.

0

Laß das sein ! Stimulieren kann man auch mit der Hand oder mit der Zunge ! Da braucht man kein so ein dummes Metallstück und schon gar nicht in diesem Bereich ! Wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen ???

Mich als Mann würde so Gepiemel am Pimehl mächtig stören, erst recht wen diese Gebiemmel kliengeln würde.

Das Risiko, dass du nie wieder etwas spürst ist sehr gross. Tu es bitte nicht....

Triangle (bei mir bringts nix :( )

Klitoris Vorhaut

Klitoris

Tiefes Klitorisvorhaut